erasor Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, wie komme ich im letzten Level an den Schiessenden Kugeln vorbei. Ich kann ja hinter den Orangen in Deckung gehen, aber die Treffen trotzdem jedesmal. Irgend ein Tipp ? Bin dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bin eifnach weiter gelaufen das ging ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Du muss die Butter an der Orange schmelzen. Dann rollt Sie die Rampe runter und bleibt dann auf den Honigfleck unten stehen. Dann sollte es kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 guter tipp habe ich genauso gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Halt Ausschau nach einem Schutzschild wie z. B. ne Halbe Kokosnuss findet man sehr oft im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.