Mr.Mayonnaise Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na dann will ich mich mal vorstellen. Bin René, 18 Jahre alt und komm aus Fürth. Zock schon seitdem ich 2 Jahre alt war, sprich ich konnte schon zocken bevor ich überhaupt richtig reden konnte und man könnte sagen dass zocken zu einer meiner Leidenschaften gehört. In meiner Freizeit unternehm ich gern was mit Freunden, geh öfters mal mit meinen Jungs raus an die frische Luft zum Kicken und noch so'n paar lustige Sachen. Ein Lieblingsgenre hab ich etz speziell nicht aber mein Lieblingsgame ist ganz eindeutig Guitar Hero des zock ich auch schon seit 2 1/2 Jahren... Freu mich drauf hier ein paar neue Leute kennen zu lernen, auf eine gelungene Zusammenarbeit und natürlich auf's zocken mit euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 na dann viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi ich komm auch aus franken wünsch dir viel spass hier ach ja wir sind der club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Servus nachbar ich komme Direkt aus Nürnberg Nbg- Nord um genauer zu sein viel spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.