Kruthendo Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi leute,ich schreib mal hier weil ich mir erhoffe hier evtl. an eine lösung zu kommen: ich habe folgendes problem ich spiele BF:BC aber seit vorgestern komme kich nicht mehr in den multiplayer-modus und ein fenster erscheint : "Die verbinndung mit EA wurde unterbrochen" was nun?gibt es irgendwo eine seite wo man sich an den kundenservice richten kann,weil ich finde keine entsprechende seite.... kann irgendjemand mir helfen? mfg Kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Handbuch -> letzte Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das problem ist,das handbuch is nicht dabei,keine ahnung wo das is,hab mir das spiel vom kumpel ausgeliehen und der weiß auch neicht wo das ist... kann mir jemand die seite sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Customer Service: 01805 766 977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ahh ok ich versuchs da mal,aber danke BIG ARCHIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.