GreyBan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Man kann doch das FF per Steckerziehen "ausschalten" ist natürlich nicht Sinn der Sache aber um die genannte Notlösung zu überbrücken würde der Zweck die Mittel heilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Man kann doch das FF per Steckerziehen "ausschalten" ist natürlich nicht Sinn der Sache aber um die genannte Notlösung zu überbrücken würde der Zweck die Mittel heilen... habe ich noch nicht probiert. kann natürlich sein, kenne mich da nicht so gut aus. habe es ja erst seit 1 woche. aber das gehört einfach mit dazu. aber glaube selbst ohne, das teil aufm schoß und dann bei hektischen lenkbewegungen wie beim x2010. das wird glaube nix. lasse mich aber gern eines besseren belehren. selber probieren möchte ich es nicht(als kerl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ist jetzt schon ca. 10 Tage her seit ich das DFGT bei Logitech auf der Homepage bestellt habe und scheinbar ist es immer noch nicht versendet.. Zwar steht dort auch dass es derzeit nicht vorrätig ist aber an anderer Stelle steht dass jedes nicht vorrätige Produkt innerhalb von einer Woche wieder verfügbar ist! Hat einer von euch auch in den letzten Wochen dort bestellt? Und hat vielleicht einer eine Nummer von Logitech unter der ich denen mal Dampf unter dem Hintern machen könnte? Ich find dort nämlich nur eine die für Fernbedienungen zuständig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hast du diese 20%-Aktion genutzt? Bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich mir ein DF GT bestellen soll. Das G25 wär mir zwar lieber, aber das gibt es neu in keinem Shop mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja genau.. aber langsam bereu ichs. wollte das lenkrad halt unbedingt neu und so billig wie möglich aber wenn ichs bei ebay gebraucht erstanden hätte könnte ich schon seit ner woche damit fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab es auch von ebay ist aber nur zweimal benutzt worden Sieht aber aus wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 TJA!!! ich habe mein DFGT vor 3 wochen bei einem i-net shop bestellt. hat mich zwar 119€ gekostet aber dafür war es 3 tage nach der bestellung bei mir zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 TJA!!! ich habe mein DFGT vor 3 wochen bei einem i-net shop bestellt. hat mich zwar 119€ gekostet aber dafür war es 3 tage nach der bestellung bei mir zu hause. Du "Salzindiewundestreuer".. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe mir vor längerer Zeit auch das Driving Force GT zugelegt und bin rumdum zufrieden. Da ich mir keine Playseat leisten kann, war ich auch auf der Suche nach einer Lenkrad Befestigung. Bin dann irgendwann auf die Idee zukommen, eine Klappwerkbank umzubauen Ja ich weiß, klingt komisch. Naja, ich hab unten ein Brett reingeschnitten, es in Schräglage angeschraubt, die Pedale darauf befestigt oben das Lenkrad hingeschraubt und fertig. Das gute ist, dass man sie eben schnell wieder auseinander nehmen kann. So fahr ich jetzt schon seit einem halbem Jahr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist jetzt schon ca. 10 Tage her seit ich das DFGT bei Logitech auf der Homepage bestellt habe und scheinbar ist es immer noch nicht versendet..Zwar steht dort auch dass es derzeit nicht vorrätig ist aber an anderer Stelle steht dass jedes nicht vorrätige Produkt innerhalb von einer Woche wieder verfügbar ist! Hat einer von euch auch in den letzten Wochen dort bestellt? Und hat vielleicht einer eine Nummer von Logitech unter der ich denen mal Dampf unter dem Hintern machen könnte? Ich find dort nämlich nur eine die für Fernbedienungen zuständig ist.. MediaMarkt ftw Die waren damals sogar 30 Euro günstiger als Amazon und hatten damit fast den selben Preis wie Logitech. Und man kann es gleich mitnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So ich werde mir jetzt auch das DF GT bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 MediaMarkt ftwDie waren damals sogar 30 Euro günstiger als Amazon und hatten damit fast den selben Preis wie Logitech. Und man kann es gleich mitnehmen^^ Da war ich auch, die bietens derzeit für 119 an, aber auf den Preis von 103 Euro(logitech mit 20 Prozent Aktion) wollten sie sich nicht einlassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Da war ich auch, die bietens derzeit für 119 an, aber auf den Preis von 103 Euro(logitech mit 20 Prozent Aktion) wollten sie sich nicht einlassen.. Glücklicher... Wenn der MM bei mir das Wheel hätte, und dan auch noch um 120€ würd ich gar nich überlegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Glücklicher... Wenn der MM bei mir das Wheel hätte, und dan auch noch um 120€ würd ich gar nich überlegen.. Muss mich korrigieren war bei Saturn, aber die gehören ja zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meins sollte am Freitag ankommen, hat mich 115€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Muss mich korrigieren war bei Saturn, aber die gehören ja zusammen^^ Auch bei 4 verschiedenen Saturn in meiner "nähe" hatte ich keine chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so hab jetzt eine EMail von Logitech beantwortet bekommen, ab 07.02. soll das DFGT wieder verfügbar sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab mir zu Weihnachten ein Lenkrad zuglegt, das G27, aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen Da spiel ich ja lieber weiter mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So meins wurde gerade von Mindfactory verschickt. Dh spätestens am Do kann ich endlich mit dem DF GT zocken! Und das für 115€, was ich als ganz guten Preis empfinde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist jetzt schon ca. 10 Tage her seit ich das DFGT bei Logitech auf der Homepage bestellt habe und scheinbar ist es immer noch nicht versendet..Zwar steht dort auch dass es derzeit nicht vorrätig ist aber an anderer Stelle steht dass jedes nicht vorrätige Produkt innerhalb von einer Woche wieder verfügbar ist! Hat einer von euch auch in den letzten Wochen dort bestellt? Und hat vielleicht einer eine Nummer von Logitech unter der ich denen mal Dampf unter dem Hintern machen könnte? Ich find dort nämlich nur eine die für Fernbedienungen zuständig ist.. hast du von logitech eine bestätigungs e-mail bekommen das du es bestellt hast? weil ich warte auch schon 1 woche, hab aber nicht mal eine bestellbestätigung erhalten, nur die Rechnung wo man am ende ausdrucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.