niddl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mit ein bisschen Eingewöhnungszeit kommst du auch mit dem Lenkrad zurecht.Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mit Pad schon gar nicht mehr fahren kann. Ist halt eben nur die Frage welches empfehlenswert ist. Würde mir das G27 zulegen, aber 230 Euro ist halt schon ein ganz schöner Batzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist halt eben nur die Frage welches empfehlenswert ist. Würde mir das G27 zulegen, aber 230 Euro ist halt schon ein ganz schöner Batzen... Also ich fahre mit dem hier... -> http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Ferrari-Experience/dp/B000U1MU2K Das ist für den Preis eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich fahre mit dem hier...-> http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Ferrari-Experience/dp/B000U1MU2K Das ist für den Preis eigentlich ganz gut. Der Preis klingt wirklich nicht schlecht, hast du die X1C gepackt? Kann sonst noch jemand ein bestimmtes Lenkrad empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du etwas für längere Zeit suchst und nicht ganz so viel ausgeben willst auf jeden Fall das Driving Force GT. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es seine 100€ Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wo gibts denn das bitte für 100 euro? bin am suchen und bin bei ca. 150 euro mit versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guckst du hier... 103,20€ ich hab mir das DF GT letzte Woche Mittwoch bestellt und Freitag war es da. Wo weil es überall ausverkauft und ca. 150 kostet? Bei Logitech für 103 Euro. Wie? Über eine Aktion Link (den Gutscheicode bekommt man sofort!) viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guckst du hier... 103,20€ Hat das schon jemand bestellt / bekommen? Habt ihr denen nen Artikel zugeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat das schon jemand bestellt / bekommen?Habt ihr denen nen Artikel zugeschickt? Ja ich und zwar heute.. ich werde nix versenden, in ein paar Wochen kann ich ja berichten ob das irgendwelche Konsequenzen gehabt werden hat.. Hm, ist das Futur 2 an dieser Stelle richtig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wisst ihr seit wann die Aktion läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ne, aber was hat die Frage für ne Relevanz? Interessanter wäre doch eher wie lang man die Prozente noch bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ich und zwar heute.. ich werde nix versenden, in ein paar Wochen kann ich ja berichten ob das irgendwelche Konsequenzen gehabt werden hat.. Hm, ist das Futur 2 an dieser Stelle richtig? :emot-raise: Du stellst mich grad vor ein Rätsel. Hoffentlich liegt das nur an der Uhrzeit. ... Konsequenzen gehabt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Du stellst mich grad vor ein Rätsel.Hoffentlich liegt das nur an der Uhrzeit. ... Konsequenzen gehabt hatte? ja, klingt richtiger.. bin auch schon müde.. wir werden vielleicht alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ne, aber was hat die Frage für ne Relevanz? Interessanter wäre doch eher wie lang man die Prozente noch bekommen kann. Das wollte ich aus der Frage ja schlussfolgern. Wenn die schon einige Tage läuft kann man davon ausgehen das sie sicher bald enden wird... Aber die Bewertungen überzeugen mich auch voll und ganz. Ich denke ich werde auch zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ne, das ist ja keine kurzfristige Promotionaktion im Sinne eines Schlussverkaufs oder so sondern es geht ums Recycling, läuft bestimmt noch lang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das wollte ich aus der Frage ja schlussfolgern. Wenn die schon einige Tage läuft kann man davon ausgehen das sie sicher bald enden wird...Aber die Bewertungen überzeugen mich auch voll und ganz. Ich denke ich werde auch zuschlagen. Die läuft schon ne Weile. Wie lang kann ich nicht mehr genau sagen. ne, das ist ja keine kurzfristige Promotionaktion im Sinne eines Schlussverkaufs oder so sondern es geht ums Recycling, läuft bestimmt noch lang.. Hmmm, ist aber trotzdem ne Rabattaktion und Unternhemen wollen ja möglcihst großen Gewinn machen, also ist Rabatt (auf Dauer) schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo habe mir das g27 gekauft nun hätte ich gern noch ein Wheelstand kann mir da jemand was empfehlen ? Grus stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo habe mir das g27 gekauft nun hätte ich gern noch ein Wheelstand kann mir da jemand was empfehlen ?Grus stefan Ich direkt nicht, aber das könnte dich eventuell interessieren: http://forum.trophies-ps3.de/1921365-post158.html http://forum.trophies-ps3.de/1924083-post161.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo möchte mir das Logitech Driving Force GT kaufen. hab aber leider keinen Platz um mir einen Tisch ins Zimmer zu stellen, deshalb wollte ich frage ob man es auch ohne einen Tisch nutzen kann oder ob man was braucht wo es befestigt wird? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallomöchte mir das Logitech Driving Force GT kaufen. hab aber leider keinen Platz um mir einen Tisch ins Zimmer zu stellen, deshalb wollte ich frage ob man es auch ohne einen Tisch nutzen kann oder ob man was braucht wo es befestigt wird? mfg Hab mir auch fürs DFGT ein Bügelbrett besorgt.. Ob das gut funktioniert kann ich dir berichten wenn mein DFGT endlich eingetroffen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallomöchte mir das Logitech Driving Force GT kaufen. hab aber leider keinen Platz um mir einen Tisch ins Zimmer zu stellen, deshalb wollte ich frage ob man es auch ohne einen Tisch nutzen kann oder ob man was braucht wo es befestigt wird? mfg du brauchst unbedingt irgendwas, wo du es festmachen kannst. durch das force feedback wird das lenkrad ordentlich durchgeschüttelt. sowas kannst nicht oder nur sehr schwer ausgleichen, wenn du es auf dem schoß hast. ausschalten kannst das FF nicht, max. auf 1 einstellen und selbst da rüttelts noch ordentlich. solang mein wheelstand noch nicht da ist habe ich die billigste methode mir einfallen lassen die bei mir möglich war. habe einen sessel mit hohen seiten, kleines brett drüber und dort das lenkrad festgemacht. so kann ich gut vom sessel aus fahren. hängt mir zwar sehr dicht am körper aber geht als notlösung. kommt man sich bissel vor wie in einem nascar. da haben sie das lenkrad auch sehr dicht an der brust/bauch. natürlich nur notlösung, da es nirgends fest ist, das brett, und bei heftigen lenkbewegungen sich ordentlich verschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.