martina27 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das hört sich doch gut an. Ich stand letztens davor und wußte nicht ob es zu gebrauchen ist also hab ich es erstmal gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das hört sich doch gut an. Ich stand letztens davor und wußte nicht ob es zu gebrauchen ist also hab ich es erstmal gelassen. Ich finde es gar nicht so schlecht. Und für den Preis sollte man es eigentlich mitnehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heyho, hab keine Lust mich durch die 11 Seiten durchzulesen, vielleicht wurde es auch schon genannt. Die billigste und beste Variante der Befestigung eines Lenkrads in einem nicht gerade optimalen Zimmer dafür ist absolut Mamas Bügelbrett Funktioniert einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich finde es gar nicht so schlecht.Und für den Preis sollte man es eigentlich mitnehmen . Habs heute gekaut. Ein bisschen Eingewöhnungszeit brauche ich noch, aber es sieht schonmal gut aus. @ Pole29 Das mit dem Bügelbrett werd ich auch machen. Guter Tipp. Der Wohnzimmertisch ist mir doch ein bisschen zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habs heute gekaut. Ein bisschen Eingewöhnungszeit brauche ich noch, aber es sieht schonmal gut aus. Die brauchte ich auch;) Aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 funktioniert dieses Thrustmaster Racing Wheel wirklich optimal mit gran turismo 5? ich stand nämlich auch vor der Entscheidung dieses Lenkrad zu holen war mir aber unsicher ob es tatsächlich mit GT kompatibel ist, weil es ja schon etwas älter ist. Habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht ob es auch bei anderen Rennspielen klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 funktioniert dieses Thrustmaster Racing Wheel wirklich optimal mit gran turismo 5?ich stand nämlich auch vor der Entscheidung dieses Lenkrad zu holen war mir aber unsicher ob es tatsächlich mit GT kompatibel ist, weil es ja schon etwas älter ist. Habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht ob es auch bei anderen Rennspielen klappt? Man muss nur die Tastenbelegung im Spiel umstellen. Belegst man L2/R2 mit Bremse Bzw. Gas kann man loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab jetzt nur irgendwo gelesen das es mit F1 2010 nicht kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab jetzt nur irgendwo gelesen das es mit F1 2010 nicht kompatibel ist. mit GT5 funktioniert es aber einwandfrei vllt. ja auch mit F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Der Wohnzimmertisch ist mir doch ein bisschen zu niedrig. Oder machs wie ich und klemm ein paar Telefonbücher drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mich wundert nur das alle erst NACH dem Kauf eines Rennspiels an ein Lenkrad denken und nicht VORHER..... Ich habe z.B. GT 5 irgendwas von Mitte September bei Amazon für 54 Tacken vorbestellt. Gleichzeitig habe ich mir das Driving Force GT gekauft was für 67,95 angeboten wurde.... ....wenn ich jetzt Preise von 120-150 sehe.... ....verkaufe meines für 120 Tacken. Dann lege ich nochmal das gleiche drauf und hole mir ein G25/G27 :DDD Nee, also ich bin mit dem GT Super zufrieden. Egal ob bei GT5 oder am Rechner mit rFactor. Das Teil rockt FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab mein G27 zusammen mit dem Speedmaster auch glücklicherweise gekauft, bevor der Run auf die Teile losging. Hatte es mir extra für F1 2010 zugelegt, wollte eigentlich warten bis GT5, konnte aber nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Leute. Ich will mir jetzt ein Lenkrad zulegen. Welches ist da das Beste. ??????? Erst einmal solltest du deine Preisvorstellungen sagen, denn ohne die wird es schwer ein Lenkrad zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also da mein G27 den Geist aufgegeben hat bin ich auch auf der Suche nach was neuem aber das Driving Force GT ist nicht so meins. Bin auf der Gamescom damit GT5 gefahren und war das G25 (vom Kollegen) gewohnt und muss sagen das die Feedbackstärke nicht halb so groß war und ich nicht wirklich ein gutes Gefühl in der Lenkung hatte Mag auch sein das ich bissl voreigenommen war durch das G25 aber es ist halt schwächer im Feedback und dadurch für mich auch im Fahrgefühl. Also werd wohl kein G27 mehr holen das es doch anfälliger sein soll als das G25. Hab mir aber auch mal das GT3RS Clubsport Lenkrad von Fanatec angeguckt und was ich bisher gelesen hab überzeugt mich noch. Werds mir zwischen Weihnachten und Neujahr mal angucken fahren und dann mich entscheiden aber so was ich gelesen hab soll das GT3RS noch ein wenig besser sein und die Pedale sind im Druckpunkt einstellbar was ich recht cool finde okay kostet auch 320€ aber da ich auch in RL Motorsport betreibe ist mir das Fahrgefühl gerade bei GT5 schon wichtig . Aber das DFGT ist für den Preis eigentlich unschlagbar aber wer mehr will muss was tiefer in die Tasche greifen. Meine Meinung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also werd wohl kein G27 mehr holen das es doch anfälliger sein soll als das G25. Hab mir aber auch mal das GT3RS Clubsport Lenkrad von Fanatec angeguckt und was ich bisher gelesen hab überzeugt mich noch. Werds mir zwischen Weihnachten und Neujahr mal angucken fahren und dann mich entscheiden aber so was ich gelesen hab soll das GT3RS noch ein wenig besser sein und die Pedale sind im Druckpunkt einstellbar was ich recht cool finde okay kostet auch 320€ aber da ich auch in RL Motorsport betreibe ist mir das Fahrgefühl gerade bei GT5 schon wichtig . ^^ Also mit dem GT3 machst nix falsch, finde es sogar deutlich besser als g25/g27 und die Pedale sind eh der oberhammer...kommt so schnell nix mit:-) Vorallem ist der Druckpunkt der Bremse sehr real, net so wie beim g25 wo es halt nur schwer geht...sonder erst nix, dann kommt der Druckpunkt und du kannst ab da deine Bremse perfekt betätigen...wem das nicht genug ist, der kann anhand eines Potis die Bremskraft runterregeln...bei ca. 50% ists dann so wie in einem alten sportwagen, der nur ganz schwach oder keine bremskraft verstärker hat. Ganz zu schweigen vom rest der einstellung:-) Ich liebe dieses ding:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe gerade dieses Bild auf Amazon endeckt: Ich habe so ein Trainings Gerät irgendwo bei mir rumliegen, funktioniert das aber auch gut? (Werde mir das Lenkrad warsch. nächste Woche kaufen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Interessante Konstruktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich stell mir das Ziemlich wackelig vor :emot-raise: Vor allem müsstest du dann auch min. 2 Löcher in dein Gerät Bohren um danach diese Halteplatte Fürs Lenkrad fest anschrauben zu können. Bei einem normalen Bürostuhl ist die Konstruktion glaube ich auch ein gutes Stück zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe mir das Logitech Driving Force GT zugelegt und ich komme garnicht klar Das Force Feedback macht was es will mit mir ^^ Aber ich denke mal das ist nur Übungssache! Aber sonst schon ein gutes Teil, auch wenn ich zurzeit mitten Controller noch viel schneller unterwegs bin als mitten Lenkrad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hey eine frage wisst ihr wo man einstellungen in gt5 am g27 vornehmen kann? das lenkrad ist nämlich nicht in der liste in den optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.