KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab das GT vor 2 Monaten bei Karstadt für 45 Euro gekauft. Die haben das aus dem Sortiment geschmissen. Binn volslt zufrieden. Du Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingplayer1a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Unterstützt das " Hama Racing Wheel Thunder V5 " Grand Turismo 5 ? Und welche Spiele unterstützt es noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wahnsinn. scheint ja dass man das Teil bei Elektrohändlern günstiger bekommt als im Internet. Das ist auch sehr sehr selten. Mal bei meinem MM / Saturn nachfragen, für was die es verkaufen. 140 sind ja ein Witz. Sollten schon maximal 110 kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab das Logitech G25 und bin von hinten bis vorne zufrieden. Auf einem selbstgebauten "Rennsitz" *gg* macht das ganze noch mehr Spaß, bräucht nur mehr ein eingebautes Plumpsklo oder so, dann könnt ich da sicher 10 Stunden drauf verbringen Schade nur, dass bei den aufgeführten Lenkrädern in GT5 das G25 nicht dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab mir am Freitag das Logitech Driving Force GT gekauft, für 130€ im Saturn gekauft, konnte einfach nicht mehr warten! Aber es hat sich voll gelohnt, nie wieder mit Pad fahren. Absolut geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat man eigendlich durch Lenkrad und Pedale irgendeinen "Vorteil" bei GT5? Ich meine bei dem Gamepad mit dem linken Stick lenke ich ja auch dosiert und wenn ich Gas/Bremse auf L2/R2 lege kann ich auch gleichzeitig dosiert gasgeben/bremsen wenn ich meine das so machen zu müssen (geht ja schlecht bei Standardbelegung auf dem rechten Stick). Oder anders gefragt: Fehlender Skill am Pad wird durch ein Lenkrad auch ned besser...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat man eigendlich durch Lenkrad und Pedale irgendeinen "Vorteil" bei GT5?Ich meine bei dem Gamepad mit dem linken Stick lenke ich ja auch dosiert und wenn ich Gas/Bremse auf L2/R2 lege kann ich auch gleichzeitig dosiert gasgeben/bremsen wenn ich meine das so machen zu müssen (geht ja schlecht bei Standardbelegung auf dem rechten Stick). Oder anders gefragt: Fehlender Skill am Pad wird durch ein Lenkrad auch ned besser...? Ich finde schon, dass man mit Lenkrad besser fährt. Ich hatte z.B. bei den Kartrennen mit dem Pad arge Probleme. Mit dem Lenkrad ging's dann wie von allein. Vielleicht liegt es ja daran, dass es einfach authentischer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem A4T PS3 Compact Racing Wheel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat man eigendlich durch Lenkrad und Pedale irgendeinen "Vorteil" bei GT5?Ich meine bei dem Gamepad mit dem linken Stick lenke ich ja auch dosiert und wenn ich Gas/Bremse auf L2/R2 lege kann ich auch gleichzeitig dosiert gasgeben/bremsen wenn ich meine das so machen zu müssen (geht ja schlecht bei Standardbelegung auf dem rechten Stick). Oder anders gefragt: Fehlender Skill am Pad wird durch ein Lenkrad auch ned besser...? Hab seit gestern ein Lenkrad. 20 Minuten hat bei mir die Eingewöhnzeit gedauert, seit dem klappts eigentlich recht gut. Ich persönlich komme mim Lenkrad bei einigen Events deutlich besser zurecht als mim Pad. Hatte bei einigen Events mim Pad nur Bronze bzw. max Silber bekommen. Heute nach dem zweiten Versuch schon vergoldet Und es macht mehr Spass mim Lenkrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem A4T PS3 Compact Racing Wheel gemacht? Ich glaube, dass das man das Ding nicht wirklich ernst nehmen kann. Pedale hats ja, soweit ich weiß, keine und du musst es in der Hand halten. So kann man evtl Mario-Kart auf der Wii spielen, aber GT5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Denk auch das es eher wie ein pad ist, aber da ich eh nicht mit pedalen spielen kann, weil man TV vorm Bett steht, bleibt eigentlich eh nur n pad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Überlege mir langsam auch ein Lenkrad anzulegen, ich denke das das Driving Force GT das beste für mich wäre, ist allerdings mit 120-150 € etwas zu teuer. Besteht die Chance das der Preis nach Weihnachten stark sinkt (auf etwa 100€)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Überlege mir langsam auch ein Lenkrad anzulegen, ich denke das das Driving Force GT das beste für mich wäre, ist allerdings mit 120-150 € etwas zu teuer. Besteht die Chance das der Preis nach Weihnachten stark sinkt (auf etwa 100€)? Also ich habe mir vor ein paar Wochen das DFGT für 99 euro bei Expert gekauft... Echt Klasse das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Überlege mir langsam auch ein Lenkrad anzulegen, ich denke das das Driving Force GT das beste für mich wäre, ist allerdings mit 120-150 € etwas zu teuer. Besteht die Chance das der Preis nach Weihnachten stark sinkt (auf etwa 100€)? Ich denke mal schon, dass der nach Weihnachten wieder sinken wird. Jetzt kamen halt grade paar Rennspiele raus und dann auch noch Weihnachten = besonders hoher Bedarf. Das sollte sich in nächster zeit wieder normalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich hab mir das DF GT letzte Woche Mittwoch bestellt und Freitag war es da. Wo weil es überall ausverkauft und ca. 150 kostet? Bei Logitech für 103 Euro. Wie? Über eine Aktion Link (den Gutscheicode bekommt man sofort!) viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich hab mir das DF GT letzte Woche Mittwoch bestellt und Freitag war es da. Wo weil es überall ausverkauft und ca. 150 kostet? Bei Logitech für 103 Euro. Wie? Über eine Aktion Link (den Gutscheicode bekommt man sofort!) viel Spaß Versteh den Text den du geschrieben hast i.wie nicht, aber den auf dem Link schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Super... geht natürlich in Österreich NICHT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn ein Expert Markt in eurer Nähe ist, schaut da vorbei. Ich hab heute mein DF GT für 90€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich werde mir wahrscheinlich dieses Teil holen: http://www.amazon.de/gp/product/B001E9NG52/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=05GW43FSRRYQXTCBKN90&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Zwar ohne Pedale, aber mein Problem ist hauptsächlich das lenken was damit wohl besser als mit Controller geht. Denke es ist eine günstige alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich werde mir wahrscheinlich dieses Teil holen: http://www.amazon.de/gp/product/B001E9NG52/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=05GW43FSRRYQXTCBKN90&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128Zwar ohne Pedale, aber mein Problem ist hauptsächlich das lenken was damit wohl besser als mit Controller geht. Denke es ist eine günstige alternative. Wenn es dir um ein preiswertes Lenkrad geht, dann nimm' doch das hier -> http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Ferrari-Experience/dp/B000U1MU2K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1292861601&sr=1-3 Das hat auch Pedale. Das Teil habe ich auch zuhause und bin mehr als zufrieden damit;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.