EinfachIch_TV Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also ich fahre mit einem g27 und es ist einfach ein viel geileres Fahrgefühl al smit dem pad! hatte erst das t500 rs weil ich es mal ausprobieren wollte es war auch echt top aber für den preis war es mir dann doch ein wenig zu teuer also habe ich es zurückgegeben und habe mir ein g27 geholt, mit welchem ich total zufrieden bin! jetzt bin ich nur noch wie verrückt auf der suche nach einem speedmaster v2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab auch das G27 + Rennsitz dazu. Das Fahrgefühl ist echt atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich will auch en rennsitz!^^ maaaaan!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich möchte nun auch auf Lenkrad umsteigen. Schwanke zwischen G27 od. Porsche 911 Carrera Wheel welches es gerade f. 99€ gibt. Hatte zufällig jemand beide und kann was dazu sagen? Porsche kostet nun auch deutlich weniger als G27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wo hat denn das Porsche ding die ganzen Knöpfe? also an deiner Stelle würd ich noch das Driving Force GT in die engere auswahl nehmen. Kostet glaub auch nur noch so 100€, sieht auch find ich besser aus als der Porsche Plastik. hab mit dem schon über 100k km abgespult und läuft noch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie ist die Verarbeitung von Gaspedal u. Bremse? Soll ja bei vielen ein Kritikpunkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 zimlich gut. noch keine Probleme trotz oft heftig drafutreten hat auch die beiden 24 stunden rennen (vor der speichermöglichkeit) ohne Probleme überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Pedalen sind halt ganz aus Plastik. Sind die gleichen wie beim Driving Force Pro. Hatte aber noch keine Probleme damit und ich hab schon jede Menge KM runter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo.ich habe das logitech g27 gekauft und würde gerne wissen wie man das force feedback komplett abstellen kan, die vettel herausforderung ist der tot für das lenkrad. Danke!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo.ich habe das logitech g27 gekauft und würde gerne wissen wie man das force feedback komplett abstellen kan, die vettel herausforderung ist der tot für das lenkrad. Danke!!!!!!!! Der Tod? :biggrin5: Also ich hab das Lenkrad auch und der X2010 macht das Lenkrad sicherlich nicht kaputt. Das hält schon was aus! Aber um das FF auszuschalten musst du einfach den Stromstecker ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo.ich habe das logitech g27 gekauft und würde gerne wissen wie man das force feedback komplett abstellen kan, die vettel herausforderung ist der tot für das lenkrad. Danke!!!!!!!! man kann das FF nicht komplett abstellen. du kannst es under den optionen im normalen menü auf maximal 1 runterstellen aber nicht komplett ausschalten. es bleibt dir dann wirklich nur noch, den stromanschluss zu kappen vom lenkrad. leider hast dann auch keine grundstellung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab jetzt das Driving Force GT und komme im Moment nur schwer zu recht, muss ganz schön kämpfen, mus das ff mal runterstellen. Hätte aber mal ne Frage zum PS-Button-ich kann die PS3 damit ausschalten aber nicht an-muss ich noch was einstellen od. geht das nicht anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab jetzt das Driving Force GT und komme im Moment nur schwer zu recht, muss ganz schön kämpfen, mus das ff mal runterstellen. Hätte aber mal ne Frage zum PS-Button-ich kann die PS3 damit ausschalten aber nicht an-muss ich noch was einstellen od. geht das nicht anders? Das geht leider nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo. Hat von euch jemand das TM T500 RS GT RACING WHEEL zu Hause? Ist ja doch sehr teuer. Lohnt sich das? Gibt es auch ein passendes Seat dazu? Danke im Vorraus für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo. Hat von euch jemand das TM T500 RS GT RACING WHEEL zu Hause? Ist ja doch sehr teuer. Lohnt sich das? Gibt es auch ein passendes Seat dazu? Danke im Vorraus für Antworten. Echt ein super Teil bin selbst im Besitz dieses Lenkrades und sehr zufrieden wenn ich wüste wie ich ein foto geladen bekomme könntest du es sehen http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=11588&stc=1&d=1333359622 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Echt ein super Teil bin selbst im Besitz dieses Lenkrades und sehr zufrieden wenn ich wüste wie ich ein foto geladen bekomme könntest du es sehen http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=11588&stc=1&d=1333359622 Ok. Konntest du damit deine Rundenzeiten verbessern? Hm, es reizt mich schon sehr es zu bestellen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok. Konntest du damit deine Rundenzeiten verbessern? Hm, es reizt mich schon sehr es zu bestellen... :emot-raise: ja klar da es viel besser zu händeln ist alls mit Pad und du hast ein besseres fein gefühl in denn kurven ich bin echt immer noch sehr verliebt in mein lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 moin! hab mir gestern mal ein driving force gt ausgeliehen von nem freund um mal zu testen wie es sich mit wheel fährt. jz steh ich vor folgendem problem: alles funktioniert. pedalerie, knöpfe am lenkrad,.... aber ich kann nicht lenken. hat auch keinen wiederstad oder so. kommt mir schon komisch vor weiß jmd rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 moin!hab mir gestern mal ein driving force gt ausgeliehen von nem freund um mal zu testen wie es sich mit wheel fährt. jz steh ich vor folgendem problem: alles funktioniert. pedalerie, knöpfe am lenkrad,.... aber ich kann nicht lenken. hat auch keinen wiederstad oder so. kommt mir schon komisch vor weiß jmd rat? klingt fast so als wenn du das stromkabel vergessen hättest. oder es irgendwie am stromkabel liegt(kurzer drin oder riss). lenkrad muss sich auf alle fälle beim start von GT automatisch kalibrieren.(lenkrad dreht sich von alleine) sonst fällt mir nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 klingt fast so als wenn du das stromkabel vergessen hättest. oder es irgendwie am stromkabel liegt(kurzer drin oder riss). lenkrad muss sich auf alle fälle beim start von GT automatisch kalibrieren.(lenkrad dreht sich von alleine) sonst fällt mir nichts ein. ja das wars auch. bin dann nochmal losgefahren und hab mir das netzteil geholt. und nach ner stunde einfahren hab icxh schon bessere zeiten als mit pad gefahren und 4h später sah ich auch schon gold am n.ring (vettel challenge) *stolzbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.