smithers0512 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 guten abend liebe zocker ich besuche diese seite fast regelmäßig und ich muss sagen was sich da in den letzten monaten getan hat, respekt. ich bin der marcell bin 24 jahre alt und zocke seit dem es den mega drive gibt, also schon lange. habe meine trophyjagd mit lbp begonnen und habe mitlerweile an die 30 spiele (Standard und PSN) die trophys unterstützen. Es macht immer wieder Spaß auf jagd zu gehen. meine favoriten zur zeit: -Killzone 2 -Resident Evil 5 -Supersonic ... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hey hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hi und nun auch ein Willkommen . Immer schön, wenn Leser zu Schreibern werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Marcell (etwas ungewöhnlich mit 2 LL ) ... Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 guten abend liebe zocker...gute nacht Bin wiedermal hin und her gerissen. Weiss jetzt nicht ob ich dich begruessen oder verabschieden soll Ich mach einfach beides Hallo und gute Nacht :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 servus und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo und herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Dann wücsch ich dir viel Glück und Spass beim jagen deiner nächsten Trophies. Und natürlich heisse ich dir hier im Forum Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo und viel Spass beim Jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Resident Evil ist wirklich ein gutes Games, willkommen hier. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen Marcell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.