Ghost-2-Ghost Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also ich habe ein Problem, welches mich nachdenken lässt ist mir jetzt zum 2. Mal passiert folgendes: 1. Mal: Die Midgarschlange (Firmware 3.10) Ich spiele ganz normal Tomb Raider, klettere rum nix besonderes dann kommt ein Thrall und ich töte ihn wie gehabt dann schwarzer Bildschirm... 2. Mal: Helheim (Firmare 3.15) Wieder das Selbe, nach der Zwischensequenz kommen Gegner ich töte paar dann schwarzer Bildschirm bei den Gegner handelt es sich immer um Thralls ich kann nicht ins XMB, ich muss um die Konsole abzustellen, 10 Sek den Knopf drücken. Beim Aufstarten, kommt jedes mal die Meldung: "Bei ihrem System wurde ein schwerwiegender Fehler entdeckt, möchten sie ihn Sony melden?" Hab bisher beide male ja gedrückt. kann sich jemand das erklären? oder hatte jemand schon solche Vorfälle? edit: Habe 80GB Modell, meine 3. PS3 hatte 2 mal YLOD, nicht überhitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja hatte ich auch 2 mal, stelle weiß ich nicht mehr. netzstecker gezogen, kurz gewartet, weitergespielt, platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab es gestern noch durchgespielt und es ist nicht mehr aufgetreten.... komisch, da im letzten Level schön viele Gegner kommen und das Spiel teilweise ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschapa-a Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Ghost, ich hatte das Problem ebenfalls bei Midgarschlange (aktueller TB Patch + aktuelle PS3 Firmware). Ich hatte mit dem ersten Thrall gekämpft, der in diesen "Wasserhallen" kommt. Danach war mein System komplett schwarz, nix ging mehr. Dachte zeurst der TV wäre kaputt, weil auch Ton weg war. Naja, abhilfe war dann letzlich Netzstecker ziehen und erneut hochfahren und an Sony das Problem melden. Ich vermute fast, dass das die Ursache ist für mein weiteres Problem bezüglich dem Jaguar Kopf bzw. dem Schlüssel um aus dem Loch da wieder hoch zu kommen ;-) -> http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/27321-mexico-land-der-toten-komme-nicht-aus-xibalba-raus.html Wie kann man das an Eidos reporten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.