mikkru Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi, ich hätte da mal ne frage, kann ich wenn, ich das spiel auf leicht durchspiele & dann auf schwer anfange, meine waffen und den ''großen'' lebensbalken mitnehmen oder muss ich, was das angeht, wieder von 0 (null) anfangen? MfG mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Musst von neu anfangen, nur beim Herausforderungsmod, kannst du das mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aso, danke für die schnell antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn du nochmal neu anfängst . d.h auf schwerer kannst du alles mitnehmen was du besitzt außer geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn du nochmal neu anfängst . d.h auf schwerer kannst du alles mitnehmen was du besitzt außer geräte boah, du musst doch nicht alles voll spammen! ^^ schau mal auf das datum... du hast ja die ganzen alten threads voll gespammt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.