Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Community, hab gerade bei Amazon gesehen, dass Race Driver Grid - Reloaded am 11.März.2010 rauskommt. KLICK. Denkt ihr, dass das dann Trophäen hat? Eigentlich müsste es ja Trophäen haben, oder? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da steht Platinium . Also muss es keine Trophys haben, da das spiel schon lage raus ist. Und das Wort Releoaded kp ist einfach erfunden oder + DLcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also nein.. schade :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Super wäre es aber schon, wen sie Trophäen rein machen würden. Das Spiel ist einfach der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ... Das Spiel ist einfach der Hammer. Mich hats öfters ziemlich gefrustet und ich war mehrfach kurz davor alles zu Klump zu schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Es wird keine Trophäen geben. GRID Reloaded ist die Platinum-Version mit einigen neuen Fahrzeugen. Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Da steht Platinium . Also muss es keine Trophys haben, da das spiel schon lage raus ist.Und das Wort Releoaded kp ist einfach erfunden oder + DLcs Es wird keine Trophäen geben. GRID Reloaded ist die Platinum-Version mit einigen neuen Fahrzeugen. Schade eigentlich... Ej Lesen soll man auch Lernen was hab ich wohl den Geschrieben genau das gleiche auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke Jungs Hier kann dann zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ej Lesen soll man auch Lernen was hab ich wohl den Geschrieben genau das gleiche auf Deutsch. Das was Du geschrieben hast waren nur Vermutungen (ebenso eine Vermutung, dass es erfunden sei). Ich wollte nur bestätigen, dass der Reloaded-Release kein Fake ist, und dass es sich hierbei um das Platinum-Spiel mit Zusatzcodes für neue Fahrzeuge handelt. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Und wie siehts aus trophys ja oder nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 nein *zumachwiegewünscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.