Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Bewertet das Spiel"-Thread


Max

Recommended Posts

Hallo :)

Meine Idee wäre (wie der Titel schon sagt) ein "Bewertet das Spiel"-Thread zu jedem Spiel. Aufgebaut wie die bereits vorhandenen Bewertungsthreads kann jeder dort von 1-10 das Spiel bewerten.

Klar, es gibt viele andere Seiten/Möglichkeiten sich über ein Spiel zu informieren. Allerdings wäre es doch auch nicht schlecht zu wissen, was die Community von dem entsprechendem Spiel hält.

Durch einen Post kann dann jeder noch seine Bewertung erleutern.

Wer will kann dort auch quasi einen kleinen Lesertest (z.B.: mit + und -) verfassen ;)

Somit wären auch die nervigen "Spiel A oder Spiel B - was soll ich mir kaufen?"-Threads überflüssig.

In den entsprechenden "Bewertungsthreads" kann man sich statdessen ein zwei Seiten durchlesen und man erfährt was die Community so vom Spiel hält.

LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich keine schlechte Idee.

Aber mal ein Beispiel:

Was macht jemand, der seit Jahren PES zockt, aber auch gute Sachen über FIFA ließt?

Ich meine Fifa ist Fifa und PES ist PES, das ist nunmal so.

Außerdem sind oft die Geschmäcker verschieden, was heißen soll, dass zum Beispiel jemand Far Cry 2 als Top Titel bezeichnet, wohingegen es Leute gibt, die diese BD nach wenigen Minuten wieder aus dem Laufwerk holten, und es wieder verkauften.

Meine Meinung:

Drüber nachdenken wäre ok, und informieren würde es mich auch, was andere so über das oder das Spiel denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...