Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burn Zombie oder Zombie Apokalypse?

L__S

Recommended Posts

Ich überlege mir, welches der beiden Spiele ich mir aus dem US Store holen sol. Hat Jemand eine Empfehlung und kann diese auch begründen? Trophäen habe ich mich schon informiert, mir geht es um den Spiel Spaß, vorallem im Koop.

erst mal grundsätzlich zu beiden Games, ich finde beide gut, und beide haben mir sehr viel Spass gemacht. Bei BZB fand ichs geil das man dort die Zombies anzünden kann :D, wenn man aber mehr auf Grafik steht, sollte man auf jedenfall zu ZA greifen.

also wenn du Koop zocken willst

Offline koop (beide, bei ZA kann man die "Story" koop durchzocken, BZB nur einzelne lvl)

Online Koop (nur ZA, kannst wie gesagt dann mit nem kumpel die "Story" online zocken)

Bei BZB weiss ich nicht mehr, mit wie vielen man spielen konnte, aber bei ZA waren es 4 Charaktere zur Auswahl :)

BZB brauch man wahrscheinlich länger um komplett durchzuspielen,dafür geht das nur alleine.

Aber wenn du so viel wert auf Koop legst, find ich ZA auf jedenfall besser

BZB = Burn Zombie Burn

ZA = Zombie Apocalypse

* zur Story, falls man das bei dem Spiel so nennen darf, man geht halt von einem Lvl zum nächsten, aber die Maps ändern sich. Bei BZB ist das so, wenn du ein Lvl ausgewählt hast, dann spielst du halt diese Map bist du Tot bist

Ich verstehe die ganzen "Spiel A oder Spiel B?" Threads einfach nicht.

Wenn euch die Spiele interressieren dann lest euch die entsprechenden Foren durch, oder googlt nach Bewertungen, oder guckt euch Videos auf Youtube an. Immer wieder so ein neuer Thread nutzloser Thread.

Jeder User hier hat eine eigene Meinung(hoffe ich;)) und somit wird dir z.B. User1 sagen das SpielA geil ist und User2 sagt dir das Gegenteil.

Was du dir letztendlich kaufst ist immer noch deine Entscheidung und nicht unsere...

An die Banane: Hast schon recht aber bei dem Spiel ist die Frage noch halbwegs ok weil beide Games fast identisch sind. Eher blödsinnig sind so Fragen wie "Welche Spiel könnt Ihr mir >allgemein< empfehlen?" oder "Was ist besser MW2 oder Burnout Paradise?".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...