Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Brauch ich für Platin auch die fluch der karibik und metal gear sold trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein. Die braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm nähmlich ich hab nun fats alles und da stehen halt erst 39% udn die metal gear sold und fluchd er karibik trophys sind noch offen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Trotzdem zählen die DLCs nicht zur Platin, bei keinem Spiel braucht man DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 74% ohne DLCs--sind glaub ich platin! oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also ichd ahcte nur weil wenn ichs chaue welche trophies noch fehle steht da halt auch die dlc trophys einfachj die andren machen dann hab ich ca. 60% und dnan bekomm ich platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sry wegen Doppelpost 2 Frage : Bei der Trophäe wo man alle trainings-level abschließen muss , ich ahb nun alle gemahct aber wohl ein training anfang des speiels nich abgeshclossen sondern abgebrochen was soll cih jetzt mahcen ich weiß nichtmehr welches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sry wegen Doppelpost 2 Frage : Bei der Trophäe wo man alle trainings-level abschließen muss , ich ahb nun alle gemahct aber wohl ein training anfang des speiels nich abgeshclossen sondern abgebrochen was soll cih jetzt mahcen ich weiß nichtmehr welches ? schreib langsamer--sonst brauch ich ein programm zum entziffern--wiederhole das level das du glaubst nicht abgeschlossen zu haben--ich weis doch auch nicht welches:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm wie bekomm ich das wiederholt glaub das geht ncihtmehr .. weil ich wieß ja nich welches normal ist darüber ja ein grünes Fragezeichen aber jetzt ja nichtmehr ^^ Und keine Ahnung ich kann doch jetzt nich alle 15 Trainingslvl wiederholen oder? hmm.. scheiße .. wo kann ich die überhaupt nochmal mahcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ^^ so is es Kann jem. mir ne lösung sagen doer wenigstends sagen was die ersten trainingslevel sind ? Kann es daran liegen das man die Trophäe erst nahcdem man das spiel durchgezockt hat bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nicht schimpfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ^^ so is es Kann jem. mir ne lösung sagen doer wenigstends sagen was die ersten trainingslevel sind ? Kann es daran liegen das man die Trophäe erst nahcdem man das spiel durchgezockt hat bekommt? nein!!!!!!!!!!!!!!!! bekommst trophy sofort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm habe trainingslevel gefunden da muss man ja level für jeden einzigen shclater mahcen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm habe trainingslevel gefunden da muss man ja level für jeden einzigen shclater mahcen oder? 1.s 2.c 3.h 4.a 5.l 6.t7.e 8.r ----------ja musst du!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Noch eine Frage es gibt ein training für den wackelbolzen ich bekomm diesen scheiß einfach nicht so eingestellt das er sich so dreht wie der andere bitte shcnelle Hilfe !!! einfach sagen auf was ich was stellen muss bitte ! EDIT: Hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.