G-Man Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dann organisier so ein turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also mabusi und ich habn uns auf freitag um 20.15 geeinigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja super dann kennen wir ja gleich unseren sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja geil aus meinem team sind dann kurz vorher 3 leute abgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 es gab so weit ich weiss leider kein match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 unglaublich so eine organisation wenn ich einen termin mache dann halte ich den auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 COTN bekommt schonmal den bronzepokal für den 3. platz...mal gucken wann ihr endlich dazu kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich würde auch gerne in einen Clan, also wer mich will soll mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.