Mabusi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ALSO mabsui spielt gg uns am samstag um 21h ihr köntt gerne zugucken^^ Ich sagte Dir ich versuche 5 Leute zusammen zu kriegen, ich hab nicht zugesagt! Samstag ist der ungünstigste Tag für uns, daher könnte es auch sein das Ihr einen anderen Tag vorschlagen solltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 k ich hoffe dass ihr es hinbekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Darf man Beim Finale zuschauen? Könnte die Kamera übernehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also von mir aus darfst du zugucken gman wollt ja auch spectator machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 platz 3 geht an [COTN] Creatures of the Night gratulation. waren 2 knappe matches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 schade g-man aber herzlichen glückwunsch an COTN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wann ist euer war??? aber zum glück habt ihr samstag nicht gespielt...wäre ja blöd zuerst finale dann um platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ka denk mal next weekend weil bei uns in der woche immer schlecht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also dadurch das Ihr Wochentags nicht könnt und wir an Wochenenden nicht, gebe ich hiermit einfach den Sieg ab. Schade, aber von meinen Jungs kann halt kaum einer an Wochenenden und MW2 ist ohnehin ausgeluscht. Glückwünsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 thx toll haben in dem tunier nur ein match gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 finde dies eigentlich schade da der erste Platzt nicht "wirklich" verdient ist was nicht heisst das sie nicht gut sind. Ich finde dann das COTN gegen die spielen sollten das wir wenigstens ein Finalspiel haben so mein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 habn gg cotn gewonnen 2;1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 kann den keiner von euch in der woche?? @capain? nichtmal 4 oder 3?? dann könnt ihr ein 4vs 4 mavchen oder 3vs3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kann den keiner von euch in der woche?? @capain?nichtmal 4 oder 3?? dann könnt ihr ein 4vs 4 mavchen oder 3vs3... natürlich können wir in der woche @ conker konnten bis jetz immer habe von uns immer mindestens 3 online gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja dann macht ein 3vs3 oder 4vs4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hmm ja schon aber nit die besten du verstehst k mabusi würd den Freitag gehn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hmm ja schon aber nit die besten du verstehst k mabusi würd den Freitag gehn??? Ich denke schon. Add mich nochmal bitte. Sag dir dann via PSN bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was ist das dann für ein Spielmodi ? S&Z oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 steht alles in der ersten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 TDM ... Clan vs Clan .. das is mist .. S&Z is da viel sinnvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.