Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Clanturnier

G-Man

Recommended Posts

Hab aber kein Bock drauf. =)

@ G-Man, ich will die Map "Favela"

Was bist Du denn für ein Ideot? Gestern haben wir im PSN doch schon längst getextet, bevor Du den Müll hier rein geschrieben hast. Du wolltest Dich ausserdem bis spätestens gestern Abend noch melden, um mir den Termin zu nennen, hast Du aber nicht. Und ich kann leider keine 5 Leute organisieren, solange ich nicht weiß für welchen Termin.

Im letzten Turnier hab ich schon so ein Kindergartenteam erwischt und anscheind jetzt schon wieder. Heute Abend 20 Uhr werd ich mit meinem Team startklar sein. Unsere Map: Invasion

Team [ToXC] ToXiC NaTioN, bzw.kolazah meldet sich leider nicht für einen Termin, weder hier noch im PSN und ich kann leider nicht meine Leute organisieren, solange ich keinen Termin kenne. Daher schlage ich vor das Ihr uns aus dem Turnier rausnimmt. Habe keine Lust jemanden hinterher zu laufen. :(

Gruß

hart....nächstes mal campen verbieten das war ein 100%camperclan :/

terminal zuerst da wo man starten alle auf den boden gelegt als man die da gekillt hat alle 4 ins flugzeug da auf den boden legen....naja mein fehler das ich das nicht verboten habe.

bei mir ist dann einer reingekommen...den ich nicht kannte und ich konnte den nicht kicken...zum glück ist der wieder weg gegangen....wie kann ich sowas verhindern?

Spiel um Platz 3:

[boD] Brothers of Destruction ( Terminal ) vs [COTN] Creatures of the Night ( Highrise )

-----------------------------------

FINALE:

[*DW*]Deutsche Wölfe ( Invasion ) vs [*DF'] DarkFaTaL1ty

alles klar, dann stehn unsere 2 letztes matches....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...