Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wieso disquali ? Würd mich ma interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil der "Ansprechpartner" seit fast 1 woche nicht online ist. obwohl das turnier schon seit sonntag läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Spielt überhaupt noch wer oder war es das mit dem Tunier. Dann haben wir ja gewonnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab aber kein Bock drauf. =)@ G-Man, ich will die Map "Favela" Was bist Du denn für ein Ideot? Gestern haben wir im PSN doch schon längst getextet, bevor Du den Müll hier rein geschrieben hast. Du wolltest Dich ausserdem bis spätestens gestern Abend noch melden, um mir den Termin zu nennen, hast Du aber nicht. Und ich kann leider keine 5 Leute organisieren, solange ich nicht weiß für welchen Termin. Im letzten Turnier hab ich schon so ein Kindergartenteam erwischt und anscheind jetzt schon wieder. Heute Abend 20 Uhr werd ich mit meinem Team startklar sein. Unsere Map: Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 21 uhr...ergebnis?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Team [ToXC] ToXiC NaTioN, bzw.kolazah meldet sich leider nicht für einen Termin, weder hier noch im PSN und ich kann leider nicht meine Leute organisieren, solange ich keinen Termin kenne. Daher schlage ich vor das Ihr uns aus dem Turnier rausnimmt. Habe keine Lust jemanden hinterher zu laufen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wer isch nicht meldet ist draußen....hab auch keine lust 10 jahre zu warten... ihr spielt jetzt gegen uns.... [HWK] Hoy Woy Killer ( Sub Base ) vs. [*DF'] DarkFaTaL1ty ( Highrise ) die spielen freitagwie ich gehört habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hart....nächstes mal campen verbieten das war ein 100%camperclan terminal zuerst da wo man starten alle auf den boden gelegt als man die da gekillt hat alle 4 ins flugzeug da auf den boden legen....naja mein fehler das ich das nicht verboten habe. bei mir ist dann einer reingekommen...den ich nicht kannte und ich konnte den nicht kicken...zum glück ist der wieder weg gegangen....wie kann ich sowas verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Na toll, jetzt haben wir verloren, nur weil mein PC tot war, und ich nicht im PSN war.. Was für eine Sch***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 [HWK] Hoy Woy Killer ( Sub Base ) vs. [*DF'] DarkFaTaL1ty ( Highrise ) was wird en jetzt damit ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 müssen es verschieben wobei ich es unverschämt finde, dass sie das cw absagen nur weil sie saufen gehn wollen und das 15min vorher.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab ihr keinen neuen termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also [GHG] kann auch noch einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wird das noch was irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das ist hier die frage...kann man sich nicht in fast 2 wochen für einen fight treffen???? ihr habr bis freitag zeit....wenn freitag nichts da ist dann entscheide ich wer weiter ist...eins kann ich euch sagen sowas mche ich NIE WIEDER.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 *DF' hat gg COTN 2:1 gewonnen thx good game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Spiel um Platz 3:[boD] Brothers of Destruction ( Terminal ) vs [COTN] Creatures of the Night ( Highrise ) ----------------------------------- FINALE: [*DW*]Deutsche Wölfe ( Invasion ) vs [*DF'] DarkFaTaL1ty alles klar, dann stehn unsere 2 letztes matches.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi hoffe wird euín gutes match geg. die deutschen wölfe hoffe das diesma alle dabei sin so das wars erstmal von mir Gruß von *DF´ Seite P.S wird bestimmt GEIL *DF´geg. *DW* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ALSO mabsui spielt gg uns am samstag um 21h ihr köntt gerne zugucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn ich home bin gerne.... wir spielen wahrscheinlich sonntag 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.