G-Man Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wurde gespeichert....ja kommt leute...mehr aktivität..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Detlefinho Antwortet mir nicht! Toller Ansprechpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja du musst mir noch deine map sagen...also mit welcher map ihr spielt...das müsst ihr mir noch fast ALLE sagen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Muss man denn 5 sein oder geht auch mal ein gemütliches 2vs2 ... whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 sollte schon ein 5 vs. 5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Detlefinho Antwortet mir nicht!Toller Ansprechpartner. was sch*** du dich so ins hemd nur weil ich nicht gleich antworte :emot-what: wir werden auf highrise spieln:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 das turnier klappt bestimmt nciht wegen dem patch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 schlimmer als der patch sind die ansprechpartner...tolle clanaktivität von einigen...nicht alle....naja bin mal vespannt wer morgen paar ergenisse bringt...wir haben nichtmal die maps zusammen echt traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 tja schade eigentlich .... jeder meldet sich hier aber zum schluss kommt nur die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was sch*** du dich so ins hemd nur weil ich nicht gleich antworte :emot-what: wir werden auf highrise spieln:emot-what: Morgen um 13 uhr ok? und Blablabla :emot-what: Wir nehmen Quarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 alles eingetragen...hoffe morgen bekomme ich dann im laufe des tages ein ergeniss..bitte alles beachten was in der startpost steht..gut lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So bei dem Match: C: [GHG] German Hardcore Gamer (Quarry)vs. [COTN] Creatures of the Night ( Highrise ) ging es 0:2 aus schade fand ich bei dem Spiel das 1. sie zu 6. gespielt haben und als ich Maxpanther deswegen anschrieb kam nur "Was?" zurück ... und 2. der eine 6. Spieler hat nen paar mal mit Heartbeat gespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das hätte eh zur disqualifikation geführt auch wenn ihr verloren hättet...danke für das erste ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Da muss ich woll was Klarstellen: 'lm' 2ten match schrieb detlefinho mir eine Nachricht mit dem Inhalt 'Hallo??' nix von 6 Spielern Ausserdem habt ihr mit Killstreak belohnungen angefangen!!! Dazu hat ein Typ die ganze Zeit gecampt. Das zum Thema Disqualifikation! 12 Kills mit Pave low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 war aber auch irgendwie unklar in den regeln weil Gameplay Optionen - Nur Volltreffer: deaktiviert - Extras zulassen: aktiviert - Killstreak: alle bis einschließlich 9 Kills - Hardcore Modus: deaktiviert - 3rd Person: deaktiviert nicht verwendet werden darf: - Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz) - Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz) - AT4-HS - Thumper x 2 - Raketenwerfer-7 x 2 - alle Killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal im Ernst eig. wäre es Knapp gewesen! aber mit 2 mal Pave low (Verboten)! Das waren ca. 20 Kills dann hätten wir sogar gewonnen Eigentlich müsste es widerholt werden, aber is gut jetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sorry das war echt mein fehler...hab das oben mit den 9 nicht geändert...aber mit 6 spielen und heartbeat einsetzen steht ja ganz klar da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was ist den mit den anders clans??? alle tot???? unglaublich sowas.....zuerst etwas wollen und wenn einer seine freizeit dafür opfert etwas auf die beine zu stellen passiert sowas...wenn sich die anderen clan bis morgen abend hier nicht melden werden ALLE DISQUALIFIZIERT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sorry das war echt mein fehler...hab das oben mit den 9 nicht geändert...aber mit 6 spielen und heartbeat einsetzen steht ja ganz klar da... Ich hab irgendwie das gefühl das du ja nix gegen einen mod sagen willst! Wenn es 8400 zu 10000 steht die aber mit 2 pave lows min. 18 gemacht haben! überleg mal wie das Ergebnis ohne Pave lows ausgesehen hätte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 aber ihr hattet einen 6mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.