G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Leute, da das eine turnier nicht geklappt hat, will ich ein clantunier machen. wieso clanturnier???? ganz einfach weil man pro clan einen ansprechpartner hat und mann muss nicht jeden user anschreiben... gespielt wird TDM best of 3 ( wer zuerst 2 siege hat ), 5 vs. 5 Punkte Limit: 10.000 Zeitlimit 20 Min. da die regeln vom anderen topic gut sind übernehme ich die mal: Team Optionen - Zuschauer: nur Team - Welleneinstiegsverzögerung: ohne - Einstieg erzwingen: aktiviert - Radar immer ein: aus - Teambeschuss: aktiviert Spieler Optionen - Lebensanzahl: unbegrenzt - Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden - Max. Gesundheit: normal - Gesundheitsregeneration: normal - Abschusskamera zulassen: aktiviert Gameplay Optionen - Nur Volltreffer: deaktiviert - Extras zulassen: aktiviert - Hardcore Modus: deaktiviert - 3rd Person: deaktiviert Map Jeder Clan spielt auf seiner map...zuerst auf der einen dann auf der anderen. Wenn es 1-1 stehen sollte wird als 3. Map AFGHAN genommen ! nicht verwendet werden darf: - Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz) - Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz) - AT4-HS - Thumper x 2 - Raketenwerfer-7 x 2 - alle Killstreaks da ich sowas das erste mal mache, könnr ihr verbesserungen gerne vorschlagen... ich will keinen stress haben deswegen machen 8 Clans mit...ko phase...viertelfinale... also die ersten 8 clans die sich melden sind dabei... 1. [boD] Brothers of Destruction 2. [ToXC] ToXiC NaTioN ( kolazah ) 3. [*DW*]Deutsche Wölfe ( Mabusi ) 4. [GHG] German Hardcore Gamer ( maxpanther ) 5. [COTN] Creatures of the Night ( detlefinho ) 6. [*DF'] DarkFaTaL1ty ( Captain_Conker93 ) 7. [HWK] Hoy Woy Killer ( kirschlii ) 8. [R*bT] Ratinger Banger Time( saad1907 ) BITTE KEINE ANMMELDUNGEN MEHR WIR SIND VOLL !!! TURNIER ABLAUF: VIERTELFINALE: A: [R*bT] Ratinger Banger Time vs. [boD] Brothers of Destruction ( Terminal ) B: [*DW*]Deutsche Wölfe ( Invasion ) vs. [ToXC] ToXiC NaTioN ( Favela ) C:[GHG] German Hardcore Gamer (Quarry)vs.[COTN] Creatures of the Night ( Highrise ) D: [HWK] Hoy Woy Killer ( Sub Base ) vs. [*DF'] DarkFaTaL1ty ( Highrise ) Sonntag 13: 00 Uhr fangen wir an !! ----------------------------------- HALBFINALE: [boD] Brothers of Destruction ( Terminal ) vs. [*DW*]Deutsche Wölfe ( Invasion ) [COTN] Creatures of the Night ( Highrise ) vs. [*DF'] DarkFaTaL1ty ----------------------------------- Spiel um Platz 3: [boD] Brothers of Destruction ( Terminal ) vs [COTN] Creatures of the Night ( Highrise ) ----------------------------------- FINALE: [*DW*]Deutsche Wölfe ( Invasion ) vs [*DF'] DarkFaTaL1ty Absprechen sollten Ihr euch selber wir sind ja keine kinder mehr ( hoffe ich ) PREISE: 1. Goldpokal 2. Silberpokal 3. Bronzepokal [COTN] Creatures of the Night MAPS: Jeder Clan wählt eine MAP aus. ( Bitte die MAP sagen damit ich aussuchen kann welche 3. MAP wir als endscheidungsmap nehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich melde mich als 2. Clan, leider sind aber ein paar andere aus meinem Clan nicht im Forum dabei. Clanname: ToXC - ToXiC NaTioN Falls du irgendwelche Fragen hast, melde dich bitte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wurd auch zeit das sowas stattfindet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wurd auch zeit das sowas stattfindet!!! ??? Dann trag dich ein und poste hier net iwas womit du dann am End eh nix zu tun hast xDxDxD Er findest geil aber macht net mit.. naja hauptsache was gepostet. BTT: Muss mal nachfragen ob sich RsS daran beteiligt... ich hätte, wenn zeitlich etc. nichts dazwischen kommt nat. kein Problem an en paar Clankriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ??? Dann trag dich ein und poste hier net iwas womit du dann am End eh nix zu tun hast xDxDxDEr findest geil aber macht net mit.. naja hauptsache was gepostet. BTT: Muss mal nachfragen ob sich RsS daran beteiligt... ich hätte, wenn zeitlich etc. nichts dazwischen kommt nat. kein Problem an en paar Clankriegen Wenn dein Clan nicht will, kannst du auch bei meinem Clan mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn dein Clan nicht will, kannst du auch bei meinem Clan mitmachen Ich denke, wenn es heisst Clanwars, dass es Clanintern sein sollte.. am Ende ist dann ein "Gast" der, der das Team rettet zB. und das für einen anderen Clan.. ich denke sowas beisst sich. Beziehe das nicht auf mich mit dem "retten" oder so.. war nurn Bsp. für das "Interclanische"- Spielen Halte das für keine so gute Idee,... aber thx fürs Angebot edit: Dann heissts RAF1 hat gegen 1FAR gewonnen, obwohl sie ohne PLAYER X aus RAF2 nicht gewonnen hätten... sowas verfälscht das Clanbild. Nur ums nochmal deutlich zu machen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ??? Dann trag dich ein und poste hier net iwas womit du dann am End eh nix zu tun hast xDxDxDEr findest geil aber macht net mit.. naja hauptsache was gepostet. BTT: Muss mal nachfragen ob sich RsS daran beteiligt... ich hätte, wenn zeitlich etc. nichts dazwischen kommt nat. kein Problem an en paar Clankriegen was hauptsache was gepostet??? ich bin bei BoD und freu mich dir ein headshot zu geben , warum sollte ich hier nur was posten , natürlich bin ich dabei, boah ne bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 seit nett zueinander .. kosta du musst ihn doch nicht gleich beleidigen WTF die idee begrüße ich! ma gucken ob meine fc2 leute endlich mal zu mw2 wechseln, dann bin ich dabei hab ich was überlesen oder wo steht die spieleranzahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab doch kein beleidigt ??:-) oder ist bauer ein schimpfwort ? lool ich denke bodenangriff würd auch gehen, kann man ja auf deathmatch einstellen, dann ist es 10vs 10 oder so oder auch 7vs7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was hauptsache was gepostet??? ich bin bei BoD und freu mich dir ein headshot zu geben , warum sollte ich hier nur was posten , natürlich bin ich dabei, boah ne bauer Is ja gut... kann ich nicht riechen. Okay, Mist. Der Headshot wird dann das Tief meiner 20-1 Statistik. Und nebenbei: Musst dich nicht gleich so aufregen... 86er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja um sonst schreib ich doch keine posts hier.. du warst zu voreilig mit dein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Akzeptiert...jetzt aber b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hier eine Anmeldung: German Hardcore Gamer [GHG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mädels, chillt mal.... bis jetzt 3 clans....und immer den ansprechpartner dazu bitte.... 5 vs. 5 habe ich mal geschrieben als anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mädels, chillt mal.... bis jetzt 3 clans....und immer den ansprechpartner dazu bitte.... 5 vs. 5 habe ich mal geschrieben als anzahl Ansprechpartner=ich in direkter verbindung mit dem Clanleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Denke RsS_[...] wird nicht teilnehmen, da nur 3 davon hier angemeldet sind und das sind auch die einzigen Deutschen... edit: Falls ihr 2v2 oder auch mal 1v1 Sniper oder so dazwischenschiebt oä. sind wir gerne dabei. Besonders bei "Only Sniper" Spreche grad mal für die anderen 2 RsS-er hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wer hat den gesagt das es ein deutsches turnier wird oder habe ixh da jetzt was falsch verstanden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Würde mit meinem Clan auch gerne mitmachen: Deutsche Wölfe [*DW*] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wer hat den gesagt das es ein deutsches turnier wird oder habe ixh da jetzt was falsch verstanden ?! Okay.. mir egal.. ich frag dann nochmal intern nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.