Gebauers Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Trendsetter, wie funktioniert die trophy? Soll einfach sein, hab aber kp wie die gehen soll. Kan mir da wer ein parr tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist wirklich einfach du musst dein sakboy einfacch umziehen 10mal oder so und dann macht es pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebauers Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist wirklich einfach du musst dein sakboy einfacch umziehen 10mal oder so und dann macht es pling Hab die Trophy immer noch nicht. Hab mich bestimmt x male umgezogen, aber in der bescheibung steht irgendwas von deko anbringen, ich probiers weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 du musst einen sticker auf eine sackfigur eines andren mspielers jkleben mach den 2 pad an und shcmier ihm nen stciker in gesicht und dann haste sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebauers Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 du musst einen sticker auf eine sackfigur eines andren mspielers jkleben mach den 2 pad an und shcmier ihm nen stciker in gesicht und dann haste sie Jo super Danke. Jetzt hats geklappt. Edith: Hab noch ne frage, wenn man stirbt Kan man die trophy "Spielen" noch später hohlen, indem man die mission einfach nochmal Spielt? Wie is sterben gemeint? Meinen die damit, dass man nicht komplett einmal Kaputt gehen darf, sodas man das level neu starten muss. Oder wen man nur einmal irgendwo respawnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja, du hast immer die Chance alles nochmal zuspielen. Nie sterben und nie respwanen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 DAs geht nur in meiner Zentrale ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Edith: Hab noch ne frage, wenn man stirbtKan man die trophy "Spielen" noch später hohlen, indem man die mission einfach nochmal Spielt? Wie is sterben gemeint? Meinen die damit, dass man nicht komplett einmal Kaputt gehen darf, sodas man das level neu starten muss. Oder wen man nur einmal irgendwo respawnt? In deiner Zentrale kannst du am Zentralcomputer sehen welche Level du hast. Wenn ich mich nicht irre steht unter dem Level ein Pik Abzeichen dafür das du es geschafft hast. DAs geht nur in meiner Zentrale ne ? Eigentlich nicht müsste auch überall anders funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 für die trophies brauchst du auf allen level drei abzeichen (herz piek und smiley glaubich) also du musst alle levels und zusatzlevels gespielt haben, alle ohne zu sterben (auch kein respawnen an den kontrollpunkten) gespielt haben und alle preisblasen finden. tipp um es ohne zu sterben zu schaffen: schau dir die youtube videos an damit gehts sehr schnell weil sie dir den einfachsten weg zeigen wie dus schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 einfach nen sticker auf ne andere sackboy figur stickern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 versteh die trophy nicht ganz ich muss einfach ein sticker auf ein mitspieler kleben ? das mach ich schon die ganze zeit geht aber nicht inventar aufrufen auf sticker gehn ein aussuchen und auf ein mitspieler kleben. nix passiert niemand da der mir weiter helfen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei mir hat das auch nicht funktioniert, weil ich es immer in der Zentrale versucht habe. Darum hab ichs mal mitten in einem Spiel probiert - und siehe da, es machte Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei mir hat das auch nicht funktioniert, weil ich es immer in der Zentrale versucht habe. Darum hab ichs mal mitten in einem Spiel probiert - und siehe da, es machte Bling. hm mal ausprobieren ich hab es auch immer in der zentrale versucht vllt lag es daran danke für den hinweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also es ist total egal wo und wann man den sticker platziert.. Einfach auf einen mitspieler (Ob PSN-Freund oder 2. controller ist egal) sticker mit X platzieren, 5 sekunden warten und es macht bling.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bei mir ging es aber auch nur als ich den sticker auf jemanden in meiner friendlist klebte, also 2t controller oder halt ein buddy müssen es denke ich schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.