Alaska Saedelaere Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe nun 95% der Trophäe und nur Münzsammler Sammle in einer Drehung 100 Sternmünzen auf. fehlt mir noch. Hab mir schon zig Hilfe-Video bei Youtube angeschaut und das an den verschiedensten Stellen im Spiel ausprobiert. Bei mir will es aber nicht BIIING machen, obwohl ich schon mehrfach mehr als 100 Sternpunkte geholt habe in einer Drehung. Was mache ich falsch? Gibts noch weitere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godoff Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Einfach weiterprobieren. Oder sollte es wirklich ein Bug sein Spieldaten und Spielstände löschen. Neu installieren und nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das ist auch die einzige trophy, die mir noch fehlt und das klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das ist auch die einzige trophy, die mir noch fehlt und das klappt einfach nicht Dann bin ja wenigstens nicht der einzige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jetzt hab ich es endlich geschafft. hat nach vielen versuchen doch noch bei episode 1 - heimsuchung bei den fledermäusen geklappt. endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich kriegs auch nicht hin. Ums Verrecken nicht Probiere es dauernd mit dieser Stelle hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich kriegs auch nicht hin. Ums Verrecken nicht Probiere es dauernd mit dieser Stelle hier: ich hab mich an das video gehalten und nach ca 15 versuchen hab ich sie ENDLICH:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich kriegs auch nicht hin. Ums Verrecken nicht Probiere es dauernd mit dieser Stelle hier: mit dem video im leitfaden klappt es nicht. hab es nun mit diesem probiert - 2 versuche, dann pling. danke für den link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich hab es auch nur an dieser stelle geschaft, dafür aber beim ersten versuch, hat grad eben bling gemacht, jetzt muss ich nur noch alle schätze aus episode 2 suchen... kotz ich hasse diese sammeltropys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Diese Scheiss Trophy bringt mich noch zum verzweifeln... Ich mache jedes mal das selbe wie im Video, sammle jedes mal weitaus mehr als 100 münzen ein, aber es will einfach nicht bling machen -.- Kann es sein dass man genau 100 münzen sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nein, du brauchst nicht genau 100 Münzen. Allerdings braucht man gefühlte 250 Münzen um eine Chance zu haben, dass man die Trophy bekommt. Hilft nur Geduld haben und probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab die Trophy gerade eben bekommen und weiß nun auch warum es vorher nie geklappt hat. Die Anzahl der Münzen die man einsammelt wird gewertet und nicht der Wert. Demnach zählen Silber- und Goldmünzen auch nur als 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 War bei mir auch die letzte Trophy die mir gefehlt hatte. Habe mir dann aber ein Video auf Youtube angeschaut und dann hat es gleich beim ersten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.