Hansi1 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo an alle :-) Hätte eine Frage: Gestern ist mir was komisches passiert und zwar folgendes: Ich hatte im XMB-Menü einen Absturz dann habe ich das System zwangsläufig heruntergefahren, weil ich keine andere Möglichkeit mehr hatte. Danach wie das System neustartete - kam eine Medlung: Und zwar es ist ein Problem bei ihem System aufgetreten, weil die Konsole nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden ist. Wollen Sie es an Sony weiterleiten. Ich habe mal ja geddrückt. Hatte das einer von euch schon mal?? Ist bei meinem Playstation irgendetwas nicht in Ordnung? verstehe nicht?? Danke schon mal für Antworten. Liebe Grüße Hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Seit einer der letzten Firmwares ist dieses (unnütze) Feature eingebaut. Kein Grund zur Sorge. Vorher wäre keine Meldung gekommen und deine PS3 wäre normal hochgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hat ich auch schon mal. hab sie ohne zu melden wieder hochgefahren und läuft wieder i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jep, das kam durchs letzte Update mit drauf und ist genauso sinnlos wie die Meldung eines Problems an Microsoft wegen eines Fehlers aufm PC Einfach auf Nicht senden und weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 2 mal (Y)..wird schon nichts haben, dein baby;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Findet für gewöhnlich dann statt wenn man die ps3 hinten ausschaltet anstatt sie vom System her runterzufahren auf standby und sie dann erst vom Strom zu nehmen. hat aber wie herg es sagte keine grössere Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Die Meldung kommt auch, wenn man vorne einen Reset macht, das muß man gar nicht hinten ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wie alle schon sagten , kein grund zur sorge. bei jeden 2ten absturz ungefähr erschein bei mir diese meldung. bis jetzt immer auf nein gedrückt und probleme sind später auch nicht aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das erzählen dir manche PC's auch, wenn du ihn nicht richtig heruntergefahren hast, sondern einfach ausgeschaltet hast oder den Hauptstecker rausgezogen hast oder so.. Kam bei mir auch schon ab und zu, wenn die mal eingefroren ist..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Seit einer der letzten Firmwares ist dieses (unnütze) Feature eingebaut. Kein Grund zur Sorge. Vorher wäre keine Meldung gekommen und deine PS3 wäre normal hochgefahren. Genau Herg, besser hätte es man nicht ausdrücken können. wie alle schon sagten , kein grund zur sorge.bei jeden 2ten absturz ungefähr erschein bei mir diese meldung. bis jetzt immer auf nein gedrückt und probleme sind später auch nicht aufgetaucht. Sag mal wie oft stürzt denn dein Konsole ab ? Du scheinst ein anderes Problem mit deiner PS3 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo :-) Danke an alle für die Antworten, dann brauche ich mir keine Sorge machen um meine Playstation. Hatte jetzt auch nie mehr dieses Problem. Danke an alle für die Antworten!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hatte auch schonmal eine PS3 60gb , dort kam diese Meldung bei mir 3x hintereinander nach einem Absturz , dann hatte ich YLOD , hatte es grad bei meiner neuen PS3 Slim 120gb wieder , hatte mir schon wieder Sorgen gemacht aber vertraue euch mal hoffe das mein YLOD ein Zufall war ... Die PS3 freezed sehr oft bei Sacred 2 , das nervt echt unheimlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.