aLive667 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wo es für playstation 3 spiele folgende suchen machen kann ... - preisvergleich vieler seiten (amazon.de - amazon.co.uk mit umrechnung) ... - trohphies ja / nein (anzahl B,S,G,P) - cut / uncut (USK, PEGI,US, JP ...) - wertung neutraler seiten (4players, ...) naja wenn es sowas nicht geben sollte wäre ich bereit sofern es die zeit zulässt zu programmieren. wären hierbei sogar leute bereit teilweise mitzuhelfen? wäre sehr dankbar könnte auch mit cooperation von trophies-ps3.de laufen webspace, domain und allen scheiß vorhanden
xNatas Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wegen dem preis: www.billiger.de trophys kenn ich leider nix, einfach hier im forum gucken. cut/uncut: www.OGDB.de wertung... einfach die seiten durchsuchen, ansonsten weiss ich da auch nix Gruss N
aLive667 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 ja aber alles in einer seite vereint wäre doch mal was? oder nicht? bräuchte man halt einige leute die mitarbeiten und helfen
VfB-xandi Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wo es für playstation 3 spiele folgende suchen machen kann ...- preisvergleich vieler seiten (amazon.de - amazon.co.uk mit umrechnung) ... - trohphies ja / nein (anzahl B,S,G,P) - cut / uncut (USK, PEGI,US, JP ...) - wertung neutraler seiten (4players, ...) naja wenn es sowas nicht geben sollte wäre ich bereit sofern es die zeit zulässt zu programmieren. wären hierbei sogar leute bereit teilweise mitzuhelfen? wäre sehr dankbar könnte auch mit cooperation von trophies-ps3.de laufen webspace, domain und allen scheiß vorhanden www.forum.trophies-ps3.de Wenn du hier mal genau schaust, hier findest du alles was du oben suchst Zu 1. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2010-schnaeppchen-seiten-ubersicht.html Nr 2 und Nr 3 kannste hier auch wunderbar nachschauen... Und Nr 4 gibt's auf jeden Fall auch, ich finde nur den Link gerade nicht, poste ihn dir wenn ich ihn hab.
aLive667 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 ich red hier aber von einer suchmachiene ... du gibst spiel XYC eind und er zeigt dir welche versionen es gibt, welche freigaben ob cut oder uncut, preisbereit, trophies, usw so kann man alles googlen aber ist eben nicht alles auf einer seite ;()
VfB-xandi Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich red hier aber von einer suchmachiene ... du gibst spiel XYC eind und er zeigt dir welche versionen es gibt, welche freigaben ob cut oder uncut, preisbereit, trophies, usw so kann man alles googlen aber ist eben nicht alles auf einer seite ;() Darf ich fragen für was du das brauchst? Diese Informationen kannst du doch auch so in maximal 1 Minute 'googlen'
AjoBoB Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Viel Spass beim erstellen und beim aktuell halten
aLive667 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 hmmm gut ^^ scheint wohl keine intresse zu helfen sowas aufzubauen ^^ hätte man halt noch auf andere konsolen usw ausweiten können und bei einer community mit einigen hundert oder gar tausned leuten kann man das ohne weiteres aktuell halten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.