Baschdi8 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich geh mal stark davon aus Dann kannste ja auch bestimmt Gitarre auf Schwer. Ich hab mit Gitarre auf Schwer und Bass auf Mittel alle Herausforderungen auf Platin/Diamant geschafft. Mir fehlen jetzt noch 5 Herausforderungen. So ca. 5 bei den Drums. Und Gesang und Band fehlen mir noch alle. Wenn jemand mir helfen will -> adden. (Baschdi8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 würde auch gerne helfen. Spiele Gitarre und Bass auf Profi Wer will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 50 Herausforderungen auf Platin oder Diamant. ich brauche hilfe Psn: andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2kj Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich brauche auch Hilfe !!! Bitte adden: Phil2kj habe noch ne andere frage. wie ist das, wenn ich mit jdm. online zusammen die karriere herausforderungen bestreite. bekommt nur der hoster die punkte oder beide?!?!?! bitte um info. besten dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich brauche auch noch Hilfe! Mir fehlen nur noch 6 Herausforderungen, allerdings habe ich alle Gitarre/Bass Herausforderungen auf Platin/Diamant... Das heißt wenn jemand gut an den Drums ist oder gut singen kann, bitte melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab das Spiel nicht, will es mir aber ausleihen und dann möglichst in 1 Woche Platin zocken. Hab schon Erfahrung aus anderen "Band Spielen", denke ich bin auch recht gut, sowohl Gitarre/Bass als auch schlagzeug, sogar singen geht gut. Will also möglichst schnell Platin abreißen. Wer das mit mir zusammen machen will, mich einfach adden: "LeShagg" Zeitpunkt kann ich noch nicht genau sagen, irgendwann in den nächsten WOchen/Monaten. Will halt nicht erst Leute suchen wenn ich das Spiel schon hab, da geht zu viel Zeit bei drauf. P.S.: Spiele auch gerne andere Musik Spiele und helfe bei Trohpies, auch wenn ich se schon hab. Einfach anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich brauche auch noch 14 Herausforderungen: hab fast alle(bis auf ein oder zwei) gitarren- und bassherausforderungen und brauche dann halt noch einen der gut schlagzeug spielen und singen kann. einfach adden: pnjj danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 habe noch ne andere frage.wie ist das, wenn ich mit jdm. online zusammen die karriere herausforderungen bestreite. bekommt nur der hoster die punkte oder beide?!?!?! bitte um info. besten dank !!! Ich stelle diese Frage eifnach noch einmal Brauch auch noch so einiges an Herausforderungen. Werde gleich mal einige Leute adden in der Hoffnung einige Platin/Diamant Schallplatten zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 dann schreib ich mich hier auch mal rein bräuchte jemnd der mir bei den challenges unter die arme greift am besten gitarre oder schlagzeug mfG R3venou5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich geh mal stark davon aus Dann kannste ja auch bestimmt Gitarre auf Schwer. (Baschdi8) Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 lol ich lese hier profi blabla oder schwer blabla ich schaff grad auf leicht jeden song 99% -100% hab gestern mal auf mittel angefangen das find ich schon hefftig beim schlagzeug und singen ganz zu schweigen . auf profi mit der geitarre ist ja mal ganz übel da rassen die farben an mir nur vorbei respekt an die die es auf profi socken echt krank naja spiel es auch noch nicht so lang aber bin froh wenn ich mal mittel dann gut kann immer stück für stück vor arbeiten lol aber dann noch schlagzeug lernen lol :emot-raise: vieleicht mag mir ja mal einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Im Sinne von ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 na platin platten sammeln auf mittel komm ich jetzt ein wenig klar mit der gitarre aber es reicht halt nicht immer für platin platten und beim schlageug bekomm ich die kriese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi zusammen, könnte hier auch Hilfe gebrauchen. Habe jedes Instrument da. Es reicht aber nicht..:-( Gruß Bigrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi zusammen,könnte hier auch Hilfe gebrauchen. Habe jedes Instrument da. Es reicht aber nicht..:-( Gruß Bigrond mir fehlen auch noch 5 auf platin/diamant vilt. bekommen wir zusammen irgendwas hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mir fehlen auch noch 5 auf platin/diamant vilt. bekommen wir zusammen irgendwas hin Schließe mich gerne an, habe aber leider immer nur begrenzt Zeit. Addet mich mal stifflersmom69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Falls ihr noch Hilfe braucht, addet mich einfach. Ich hab zwar schon alles, aber helfen kann ich euch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mir fehlen auch noch gute 30 Ich kann aber auch nur auf Mittel Gitarre und Schlagzeug anbieten. Wer Lust hat einfach mal adden, würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi leute, ich brauch noch leute die mir bei den herausforderungen helfen können. ich hab die online trophys schon bis auf die 25 pro duelle. spiele nur gitarre und hab auch leider keine anderen instrumente:frown: addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich denke das passt hier gut rein, auch wenn der letzte Beitrag schon länger her ist. Da es ja einige Leute gibt, die Probleme haben, 50 Herausforderungen auf Platin zu schaffen, hab ihc hier einen Guide gefunden, der mir auch bislang gut geholfen hat: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=222000 Ist leider nciht 100% vollständig, also ein paar Auftritte fehlen. Aber hier gibt es zum Beispiel Vorschläge, welches Lied man wählen soll, wenn man eins aussuchen darf, und ab welcher Schwierigkeitsstufe manche Herausforderungen schon machbar sind. Eventuell könnte man ja nen neuen thread eröffnen, der als Zusatz zum Leitfaden fungiert und auf Grundlage dieses Guides einen deutschen Guide machen, den man dann noch vervollstänndigt. Bevor ich aber jetzt das Leitfaden-Team unnötig nerve, wuerde ich erst gerne wissen, was ihr davon haltet. (Sofern hier noch einige Leute sind und was postetn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.