POLOchri Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Guten Morgen, Hab riesen probleme mit dem Download Hab Modern Warfare 2 und da is ja der Download Code fürs Classic dabei. Code eingegeben und der Download startet dann geh ich daweil essen oder sonnst was, Schau nach und der status is bei 178 % Dann geh ich drauf fangt das wieder bei 0 % an lösch es ganz raus und beginn neu selber fehler Abmelden neu anmelden selber fehler aus / Einschalten selber fehler Was kann ich noch Probieren ??? Vielleicht wer eine Idee ?? Möchte ja gerne meine trophies jagen gehn !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 funktioniert es nun? kannst du mal nen screenshot von den "178%" posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 funzt noch immer net :-( scrennshot muss ich schaun wenn i mal wieder sowas sehe zur zeit beginnt der download immer wieder bei 0 sobald 100 % erreicht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevca3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mal so ne anmerkung du weisst schon wenn du den download beendet hast zu 100% erscheint das game unter spiele wo dus installieren musst? könnt ja jetzt sein das du da 100 mal cod classic zum intallieren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.