Knoepfchen-1- Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Grüße euch, ich hab gestern mit SvsR10 angefangen und wollte mir erstmal die Steuerung ansehen/aneignen. Ansich hab ich alles verstanden aber ich komme mit den Signature- und Finishermoves einfach nicht klar. Wenn die Anzeige voll ist und "S" bzw. dann "F" am Halbkreis steht, erscheint nie die grüne Dreickstaste .? Habe mit Edge die RTW Story angefangen und soll gleich im zweiten Kampf 3 Gegnern einen Finisher verpassen aber in ca. einer Stunde spielen hatte ich nur einmal die Möglichkeit auf einen Finisher. Bitte erklärt mir mal wie das am besten geht. DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Der Gegner muss natürlich auch in der richtigen Position sein um den Finisher auszuführen. Jeder Kämpfer macht seinen aus einer anderen Position des Gegners heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke für die Antwort, sinnvoll wäre aber noch gewesen zu schreiben wo steht welcher Superstar welche Aktion macht und wie der Gegner liegen bzw. stehen muss. Steht das irgendwo oder muss man das irgendwie rausfinden? Das ging bei mir bisher immer nur ganz zufällig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich schaue das immer beim erstellen modus, dann move set liste oder so ähnlich an! ich such mir dann wie z.B. The edge raus und schaue mir an welchen bzw. wie der gegner für den Finisher liegen oder stehen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Am einfachsten geht das mit dem Finisher, wenn du deinen Gegner im Griff hast (also von vorne), dann kommt meist das Dreieck für den Finisher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei signatur musst du oft wenn die am boden sind zum kopf oder den beinen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab die Moves jetzt hinbekommen, ich finde aber trotzdem das die Steuerung bei diesem Spiel wirklich absolut schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Warum? nur weil die Superstars wie in echt eben unterschiedliche Finisher haben und diese unterschiedliche Situationen erfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Warum? nur weil die Superstars wie in echt eben unterschiedliche Finisher haben und diese unterschiedliche Situationen erfordern? Nein, deswegen nicht. Ist mir schon klar das es unterschiedliche Positionen bzw. Situation für die jeweiligen Stars gibt. Ich mein halt die Steuerung im allgemeinen, auch in den diversen Matcharten ABER das ist ja nur mein Eindruck und andere können das ja gern anders sehen. Schöne Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab mir das game nach langen überlegen gekauft und musste gleich einmal feststellen das die steuerung von WWE Legends um einiges besser ist als von S vs R 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab mir das game nach langen überlegen gekauft und musste gleich einmal feststellen das die steuerung von WWE Legends um einiges besser ist als von S vs R 2010 weil WWE Legends of Wrestlemania für anfänger gedacht war und nicht für Fortgeschrittene die komplexere Steuerung gewohnt sind. Die Steuerung bei SvR2010 ist besser ausser das man nur mit einen Button Reveseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.