Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Finisher und Signature Moves

Recommended Posts

Grüße euch, ich hab gestern mit SvsR10 angefangen und wollte mir erstmal die Steuerung ansehen/aneignen. Ansich hab ich alles verstanden aber ich komme mit den Signature- und Finishermoves einfach nicht klar. Wenn die Anzeige voll ist und "S" bzw. dann "F" am Halbkreis steht, erscheint nie die grüne Dreickstaste :banghead:.? Habe mit Edge die RTW Story angefangen und soll gleich im zweiten Kampf 3 Gegnern einen Finisher verpassen aber in ca. einer Stunde spielen hatte ich nur einmal die Möglichkeit auf einen Finisher.

Bitte erklärt mir mal wie das am besten geht. DANKE !

Warum? nur weil die Superstars wie in echt eben unterschiedliche Finisher haben und diese unterschiedliche Situationen erfordern?

Nein, deswegen nicht. Ist mir schon klar das es unterschiedliche Positionen bzw. Situation für die jeweiligen Stars gibt. Ich mein halt die Steuerung im allgemeinen, auch in den diversen Matcharten ABER das ist ja nur mein Eindruck und andere können das ja gern anders sehen.

Schöne Grüße...

Hi hab mir das game nach langen überlegen gekauft und musste gleich einmal feststellen das die steuerung von WWE Legends um einiges besser ist als von S vs R 2010

weil WWE Legends of Wrestlemania für anfänger gedacht war und nicht für Fortgeschrittene die komplexere Steuerung gewohnt sind. Die Steuerung bei SvR2010 ist besser ausser das man nur mit einen Button Reveseln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...