KillerMike101 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aktualisierte, abonnierte Themen verbessern Hey wie der Titel schon sagt, hätte ich einen Wunsch wie man die abonierten Themen verbessern könnte. Und zwar finde ich es derzeit richtig "schlimm" wenn ich im Kontrollzentrum bin und es 10 Mal neue Beiträge gibt zu je: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Zeitaufwand für Platin bewerten Würde mir sehr wünschen wenn in Zukunft die Threads den Spielenamen beinhalten. Aber was noch besser wäre: Einfach im Kontrollzentrum die Rubrik des Spiels in einer neuen Spalte angeben. Dann weiß man sofort bescheid. Vielen Dank, mfG KillerMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wer abonniert sich diese Themen? Sehe da keinen Sinn drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja du musst ja auch nicht hinter allem nen sinn verstehen. würde es aber begrüssen so ne funktion, weil wenn ich durchgucke dann blick ich auch nich durch welches game zum welchen thema gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nein, wird nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.