IndianaStatic Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich hab das allererste auge verpasst(in dem koloss) aber wer denkt denn soweit.....kurz und knapp wenn ich eins verpasst hab , dann neustart oder gibts wie bei gow1 noch etliche truhen mit augen? Kurz und Knapp: Ja
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also gibts noch Truhen? hab nämlich eine Feder verpasst was heißt verpasst ich habe die truhe geöffnet bin gestorben respawnt dachte die bleiben dann geöffnet, aber nein man muss sie nochmal öffnen
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Mehr als genug von beidem, ja. Allerdings sind die teilweise gut versteckt.
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Mehr als genug von beidem, ja. Allerdings sind die teilweise gut versteckt. gut dann schaff ich Platin ja in einem Durchgang dann muss teil 3 nicht so lang warten
Owner Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Mehr als genug von beidem, ja. Allerdings sind die teilweise gut versteckt. Hey kannst du uns den sagen wo du diese "extra" Federn gefunden hast?
Timiursa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Extra-Federn? Es gibt über 30, da kenn ich nicht alle auswendig Aber es gibt viele Listen, einfach mal nach googlen.
Marcel_94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hab jetzt von jedem 2 vergessen und hab eben die Trophäe bekommen es sind genügend Federn und Augen zu haben
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich hab sogar 3 aus dem Leitfaden verpennt.
Owner Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jo habe jetzt auch alle gefunden. Einfach den Video aus den Leitfaden folgen und irgendwann kommt ne Kiste wo noch ne Feder drinnen ist
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Video iss doch echt überflüssig.Sind auch so zu finden!
Venom-82 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ist des im 2ten teil auch so wie im ersten das hier mehr als man braucht versteckt sind ?
Eizy Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ist des im 2ten teil auch so wie im ersten das hier mehr als man braucht versteckt sind ? Kurz und knapp: Ja
m_ammann Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Da sich anscheinend noch keiner dazu durchringen konnte hier einen Truhenguide niederzuschreiben werd ich mich möglicherweise nächste Woche mal dransetzen und sowas ähnliches versuchen wie bei GoW I. Wäre nett wenn sich dann der eine oder andere finden würde der sich etwas einbringt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.