henno15 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Der Bully is ja hier der Heimwerker für die Cintroler-Mods Aber naja da hab ich enn paar videos gesehn wie einer sein PS logo auf der konsole mit blauen LEDs gemacht sollte so aussheen wie am ende des videos naja wollte mal fragen obs hier leute gibt die gegen entgeld wie bully mit den controlern auch sowas mit der konsole anbieten ??? naja MfG Henno P.S. glaube die werden im takt der musik heller und dunkler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordblc Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das sieht doch mal , was alles leute so in ihrer freizeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das sieht ja mal richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 richtig geil ! .. hab schon irgendwie den drang es nachzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das sieht ja mal richtig geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie funktioniert sowas? Einfach Löcher reinbohren, die mit LED's bestücken und das ganze an den Strom anlöten? Oder ist es viel komplizierter? Mfg siiMiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Der Bully is ja hier der Heimwerker für die Cintroler-ModsAber naja da hab ich enn paar videos gesehn wie einer sein PS logo auf der konsole mit blauen LEDs gemacht sollte so aussheen wie am ende des videos naja wollte mal fragen obs hier leute gibt die gegen entgeld wie bully mit den controlern auch sowas mit der konsole anbieten ??? naja MfG Henno P.S. glaube die werden im takt der musik heller und dunkler Dein Link geht nicht... Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie funktioniert sowas?Einfach Löcher reinbohren, die mit LED's bestücken und das ganze an den Strom anlöten? Oder ist es viel komplizierter? Mfg siiMiih So einfach ist das leider NICHT !!! Ohne kentnissen von Vorwiederständen und denn LED's und anderren sachen die benötigt werden, wie z.b. "wo beckomme ich denn nun die richtiege Volt stärke für die jeweilige LED Farbe her." Ich glaub da kanste deine PS3 gleich zum Fenster raus werfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe die gewisse Vorahnung von Strom allgemein, Thema erst gerade in der Schule behandelt. Und dies sehr Ausführlich, war kompliziert, aber hat sich gelohnt! Das Problem ist das ich nicht weiss, wie das Funktioniert genau, aber Theoretisch müsste es so sein, wie ich es beschrieben habe (natürlich stark vereinfacht). Falls es nicht stimmt umbedingt melden! Mfg siiMiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe die gewisse Vorahnung von Strom allgemein, Thema erst gerade in der Schule behandelt. Und dies sehr Ausführlich, war kompliziert, aber hat sich gelohnt!Das Problem ist das ich nicht weiss, wie das Funktioniert genau, aber Theoretisch müsste es so sein, wie ich es beschrieben habe (natürlich stark vereinfacht). Falls es nicht stimmt umbedingt melden! Mfg siiMiih VIEL GLÜCK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 im schlimmsten fall hast dann halt nen teuren u extravaganten briefbeschwerer ^^ ich wär da echt vorsichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das könnte ich sogar auch ich glaub das probier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Led's hat er die Bauart 1206 genommen denke ich, könnte das hinhauen? Edit: Wohl eher 3mm.. Werde mich auch mal daransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also der hat das irgendwie alles in nem Forum dokumentiert. Poste hier mal den Link dazu als Anregung oder Hilfen beim Bauen und eben auch für die Leute die das U-Tube Video nicht sehen können: http://www.acidmods.com/forum/index.php?topic=32067.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.