Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

South Park oder Family Guy ??

Bla-Bla

Was findet ihr Besser, South Park oder Family Guy  

47 Stimmen

1. 1. Was findet ihr Besser, South Park oder Family Guy

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

finde auch family guy weit aus besser als south park das ist meist so niveau los

Braucht South Park Niveau? Hat South Park das wirklich nötig? Vielleicht will South Park genau das erreichen, um so auf die selbe Stufe wie unsere Gesellschaft zu kommen und sie so besser zu erklären. Das ist zumindest sinnvoller als das, was man von MacFarlane mit Family Guy vorgesetzt bekommt.

Braucht South Park Niveau? Hat South Park das wirklich nötig? Vielleicht will South Park genau das erreichen, um so auf die selbe Stufe wie unsere Gesellschaft zu kommen und sie so besser zu erklären. Das ist zumindest sinnvoller als das, was man von MacFarlane mit Family Guy vorgesetzt bekommt.

ich sag ja auch nicht das ich total auf family guy abfahre, nur wenn ich mich eben wie hier zwischen diesen beiden serien entscheiden müsste entscheide ich mich für family guy

ich sag ja auch nicht das ich total auf family guy abfahre, nur wenn ich mich eben wie hier zwischen diesen beiden serien entscheiden müsste entscheide ich mich für family guy

Ist deine Entscheidung, das ist ja ok. Aber ich wollt halt nur den letzten Teil deines Posts hinterfragen. South Park ist extrem, was Gesellschaftskritik angeht, da stellt sich halt die Frage, ob South Park dann auf niveauvollem Level bleiben muss. Das selbe gilt ja auch für Michael Moore. Ob Gesellschaftskritik Niveau braucht ist eine sehr gute Frage, aber Trey Parker und Matt Stone haben sich halt für einen sehr extremen Stil entschieden, der die Serie prägt und gewisse Streitthemen in den USA bzw. um die USA auf der selben Niveaustufe kritisiert bzw. parodiert. Dem guten Geschmack muss das ja nicht entsprechen.

Ist deine Entscheidung, das ist ja ok. Aber ich wollt halt nur den letzten Teil deines Posts hinterfragen. South Park ist extrem, was Gesellschaftskritik angeht, da stellt sich halt die Frage, ob South Park dann auf niveauvollem Level bleiben muss. Das selbe gilt ja auch für Michael Moore. Ob Gesellschaftskritik Niveau braucht ist eine sehr gute Frage, aber Trey Parker und Matt Stone haben sich halt für einen sehr extremen Stil entschieden, der die Serie prägt und gewisse Streitthemen in den USA bzw. um die USA auf der selben Niveaustufe kritisiert bzw. parodiert. Dem guten Geschmack muss das ja nicht entsprechen.

ja klar da haste schon recht ...... dennoch ich mag die serie nicht so auch wenn die zurecht die usa auf den arm nehmen, aber gewisse szenen sind schon recht übertrieben (zb wo die leute aus dem mund kacken)

ja klar da haste schon recht ...... dennoch ich mag die serie nicht so auch wenn die zurecht die usa auf den arm nehmen, aber gewisse szenen sind schon recht übertrieben (zb wo die leute aus dem mund kacken)

Aber was die Übertreibungen angeht, nehmen sich Family Guy und South Park nicht viel ;)

naja south park ist da um einiges schlimmer, ich habe in family guy noch nie jemanden gesehen der aus dem mund geschi**en hat

Sei froh, dass du das unzensierte Video von The bad Touch der Bloodhound Gang nicht kennst :D

Das is jetzt nicht dein ernst?

Bei den Amis is ein Film nicht wirklich rassistissch, bloß weil kein Schwarzer vor kommt.

Rassistisch ist vllt ein wenig übertrieben, aber Quotenschwarze gibt es wirklich, wegen der Gleichberechtigung (deswegen gibt es in jedem Film, wie unpassend es auch sein mag, eine attraktive, emanzipierte Powerfrau...)

Zum Thema

Finde South Park besser. Alleine schon deshalb, weil die gezeigt haben wie die Witze bei Family Guy enstehen:D.

Ich schreib nur Robben und vier Bälle:D.

Seekühe!!

Hab mir mal ein paar mehr Folgen von Family Guy angesehen. Das ist immer so sinnloses, unvorhersehbares Zeug ohne einen Zusammenhang und gerade deswegen bin echt ich so am Ablachen. :D

South Park ist durch den gesellschaftskritischen Humor so unglaublich genial. Family Guy durch die sinnlosen Witze.

Also, beides echt total geile Serien. :)

Auf kein Fall Southpark !!!

Family Guy ist das geilste dieser dumme Humor xD kann mich über die witze immer wieder schlapp lachen.

Zu Drawn Together finde ich einfach geschmackslos und war noch nie der Brüller !!!

Dumm passt zu Family Guy, der Humor ist aber bei den Simpsons und South Park geblieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...