Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

South Park oder Family Guy ??

Bla-Bla

Was findet ihr Besser, South Park oder Family Guy  

47 Stimmen

1. 1. Was findet ihr Besser, South Park oder Family Guy

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmmmm

Beide sind auf ihre eigene Art und Weise gut.

South Park ist tendenziell besser geschrieben und ist meist der bitterere Kommentar zu Gesellschaftlichen Themen.

Bei Family Guy ist das Problem das die deutsche Synchro absolut misserabel ist und ca 50% der Gags gleich mal im Ansatz killt.

Das andere ist das man sich schon verdammt gut mit amerikanischer Popkultur auskennen muss um auch wirklich jeden Gag zu begreifen.

Ich gehe jetzt einfach mal vom Orginalton bei Family Guy aus und sage was mir gefällt ist die teilweise unglaublich hohe Gagdichte der z.T. dann doch ins surreale bzw abstruse abdriftende Gags.

Im Endeffekt ist es schlicht und ergreifend Geschmackssache was einem besser gefällt.

Ich urteile einfach danach was mich zum lachen bringt, und das tun beide.

Das ist nämlich McFarlanes größtes Problem, was nicht nur Family Guy zu einer der schlechtesten Serien macht, sondern auch American Dad enorm runterzieht.

Das ist nämlich McFarlanes größtes Problem, was nicht nur Family Guy zu einer der schlechtesten Serien macht, sondern auch American Dad enorm runterzieht.

Was ist sein Problem?

Das Family Guy viele Gags hat?

Das die Gags eher surreal bzw absurd sind?

Mann dann musst du Monty Python ja richtig hassen

Was ist sein Problem?

Das Family Guy viele Gags hat?

Das die Gags eher surreal bzw absurd sind?

Mann dann musst du Monty Python ja richtig hassen

Nein, Family Guy nutzt den selben Umstand aus wie die Simpsons und dementsprechend sind auch die meisten Gags. Die Serie ist einfach nicht innovativ genug oder so besonders, dass man sie mit den Simpsons, South Park und vor allem nicht mit Monty Python vergleichbar ist. Family Guy wird daher nie an den Kult und den Erfolg kommen, den die Simpsons haben.

Family Guy

wusste noch nie was die Leute an Southpark finden. gibt nen paar gute Stellen, aber das meiste find ich nicht gut

Das selbe empfinde ich bei Family Guy. Peter Griffin ist wie Homer Simpson, nur nervtötender und unlustiger, es sei denn, er wird von Matt Groening parodiert.

Was ich bei South Park noch geil finde, ist der unterschwellige Humor. Das einzige schwarze Kind Token zu nennen, ist zB genial^^

Token heißt so viel wie "Quotenschwarzer" (in amerikanischen Filmen/Serien muss ein Schwarzer vorkommen, sonst gilt's als rassistisch).

Das is jetzt nicht dein ernst?

Bei den Amis is ein Film nicht wirklich rassistissch, bloß weil kein Schwarzer vor kommt.

Zum Thema

Finde South Park besser. Alleine schon deshalb, weil die gezeigt haben wie die Witze bei Family Guy enstehen:D.

Ich schreib nur Robben und vier Bälle:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...