Kicker59 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 1. ich bin schon in einem fifa 09 club, wie kann ich den verlassen?? 2. wie funktioniert das mit der interaktive liga? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 zu 1. geh auf meinen Verein -> klick auf deinen Namen -> da steht dann Club verlassen zu 2. Meinst du die Trophie oder was es generell mit der Interaktiven Liga aufsich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 danke für 1. 2. also wie ich da einen gegner finde ist mir noch unklar? kann man sich da auch mit freunden verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wenn du zb mit Bremen Spielen willst musst du hoffen das zeitgleich einer mit Dortmund nen Gegner sucht. Die Spiele sind fest vorgegeben. Halt immer der aktuelle Spieltag jeder Liga. Ist manchmal schwer ein zu finden zb bei Wolfsburg gegen Bielefeld. wer spielt schon freiwillig mit Bielefeld^^ In England wiederum findest du viele Gegner sind halt alle bissel Fussball verrückter wie wir:emot-keke: Zum Thema freund: geht eig ganz gut, müsst halt die passenden Vereine nehmen und zeitgleich nach nem Gegner suchen. Wenn ihr mal nicht aufeinander trefft kannst du ja noch vor dem Spiel abbrechen. Hoffe konnte dir helfen Mfg Bara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 danke bara hast mir sehr geholfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Kein Problem immer wieder gern^^ So gute Nacht Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hab gestern erst fifa bekommen: die trophy mit den 5 siegen in der interaktiven liga ist mir nicht ganz klar,d.h.wo finde ich diese liga im Menu,also wo muss ich beitreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 online spielmodi ? weiß jetzt nicht genau aber glaube schon gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ok,bei online modi is es ,da geh ich rein und muss iein bestimmtes team auswählen.dann steht da die TOP 100,tabellen,community u.ein liga-programm,das aber leer ist! wann kann man da spielen?? gibt es da gewisse zeiten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ist gerade leer weil Länderspiel Pause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 jup auch gerade gemerkt son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 aso ok,dann weiß ich bescheid,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.