Battlefield bad company Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was tun wenn der speicherplatz voll ist muss ich da extra alles runterlöschen oder kann man das auf einer speicherkarte oder so speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 nun ja kommt drauf an was es ist , wenn es demos sind löschen bei spiele auch !ich würd einfach mal eine großere festplatte holen^^ garantie verlierst auch nicht beim auswechseln der festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 am besten rausholen wegschmeissen und neue kaufen. manche leute stellen echt fragen. entweder löscht etwas runter oder sie bleibt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sehe in dem Thema keinen Sinn... daher mach ich hier auch zu... Wenn meine Festplatte voll ist... ist sie voll... Entweder du machst diese wieder leer (formatieren = alles wieder frei oder nur einzelne Dinge löschen = Platz schaffen den man braucht), holst dir eine neue (größere Festplatte = Backup sichert dir deine Daten und du kannst diese auf der neuen Platte auch wieder verwenden) oder du lässt alles... wie es war und kannst keine neuen Daten aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.