Blade Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Guten Abend hab mal eine Frage zu dieser Trophäe eventuell hat sie ja schon jemand von euch: Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die Trophäe zu bekommen, habe bestimt schon 5 mal einem Majini einen Schock mit dem Transformator gegeben. Aber leider keine Trophäe erhalten, kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab die Trophy beim Henker in 1-1 bekommen! Zufällig da ne Granate geworfen,dadurch ist das Teil runtergefallen und hat einen Majini gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Guten Abend hab mal eine Frage zu dieser Trophäe eventuell hat sie ja schon jemand von euch:Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die Trophäe zu bekommen, habe bestimt schon 5 mal einem Majini einen Schock mit dem Transformator gegeben. Aber leider keine Trophäe erhalten, kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch machen könnte? Der Schock muss tötlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Danke dir das ist wenigsten mal ein Tipp, ich glaube der war nie tötlich müsste ich jetzt lügen. Ich versuchs mal heute Abend noch mal, wenn es nicht geklappt hat melde ich mich wieder. Eventuell hat ja noch jemand eine Idee:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich stelle mich mal ganz bloed was fuer transformatoren wo finde ich die und wie bekomme ich die zum zombie grillen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Transformator_630_kVA.JPG/528px-Transformator_630_kVA.JPG Sowas hängt (in Kleinformat ) in Kapitel 1-1 (Die Versammlung) und Kapitel 2-1 (am Fuß der Treppe an welcher ganz oben der Kettensägen-Majini auftaucht) an den Strommasten :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 alles klar danke werd mal am WE bischen rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Transformator_630_kVA.JPG/528px-Transformator_630_kVA.JPGSowas hängt (in Kleinformat ) in Kapitel 1-1 (Die Versammlung) und Kapitel 2-1 (am Fuß der Treppe an welcher ganz oben der Kettensägen-Majini auftaucht) an den Strommasten :wink: spitzen beitrag und spitzen bild..:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Transformator_630_kVA.JPG/528px-Transformator_630_kVA.JPGSowas hängt (in Kleinformat ) in Kapitel 1-1 (Die Versammlung) und Kapitel 2-1 (am Fuß der Treppe an welcher ganz oben der Kettensägen-Majini auftaucht) an den Strommasten :wink: Das beigefügte Bild ist echt der Hammer !!!:emot-roflolmao: Jetzt weiß jeder was ein Transformator ist.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Transformator_630_kVA.JPG/528px-Transformator_630_kVA.JPGSowas hängt (in Kleinformat ) in Kapitel 1-1 (Die Versammlung) und Kapitel 2-1 (am Fuß der Treppe an welcher ganz oben der Kettensägen-Majini auftaucht) an den Strommasten :wink: Endlich hab ich die Trophäe bekommen, habe es wie beschrieben in Kapitel 1-1 gemacht. Was ich etwas komich finde habe sie erst bekommen als ich 2 Mijins gegrillt hatte:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Endlich hab ich die Trophäe bekommen, habe es wie beschrieben in Kapitel 1-1 gemacht.Was ich etwas komich finde habe sie erst bekommen als ich 2 Mijins gegrillt hatte:biggrin: Ich habe die Trophy leider auch noch nicht und bei der Szene mit dem Kettensägetypen (2-1) funktioniert es leider nicht so recht. Meine Frage: Wo genau im Abschnitt 1-1 findet man einen Transformator ? Ist es eventuell die Szene mit dem Massenangriff inklusive dem Henker oder eine andere ? Danke schon mal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich habe die Trophy leider auch noch nicht und bei der Szene mit dem Kettensägetypen (2-1) funktioniert es leider nicht so recht.Meine Frage: Wo genau im Abschnitt 1-1 findet man einen Transformator ? Ist es eventuell die Szene mit dem Massenangriff inklusive dem Henker oder eine andere ? Danke schon mal für eure Hilfe. Der Henker zerschlägt die Tür, du gehst durch und auf ca 10uhr ist der Trafo an einem mast angebracht. Also nach oben gucken und das ding runterschiessen. Du musst die Gegner mit Stromschlaegen toeten um an die Trophy zu kommen. Am besten 2 mit einmal und immer wieder auf den kasten schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich habe die Trophy leider auch noch nicht und bei der Szene mit dem Kettensägetypen (2-1) funktioniert es leider nicht so recht.Meine Frage: Wo genau im Abschnitt 1-1 findet man einen Transformator ? Ist es eventuell die Szene mit dem Massenangriff inklusive dem Henker oder eine andere ? Danke schon mal für eure Hilfe. Ja genau wo der Henker durch dass Tor kommt, läufst du zum Tor rein nach links. Und in der Ecke siehst du einen StromMast genau da hängt ein Transformator.Den musst du einfach abschiesen wenn ein Majini in der Nähe ist. Wenns nicht geklappt hat kannst du auch wieder draufschiessen wenn er of dem Boden liegt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, finde die Trophäe auch etwas blöd, weil ich auch mehrere mal drauf geschossen hab und nix bassiert ist:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 @coyote, @blade Danke für eure Tipps ! Schneller antworten geht nicht mehr. Die Trophyseite ist echt der Hammer ! Werde es gleich heute Abend versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Naja, ich lauf immer neben dem roten Tor die Treppe hoch, spring auf die andere Seite und da steht auch gleich ein Strommast. Von da oben bekämpf ich immer die Majinis weil da der Henker nicht hochkommt. Der Transformator fiel bei mir nicht auf einen Majini. Aber als der schon unten lag und ein Majini daneben stand, schoss ich zufällig nochmal auf den Stromkasten. Der entlud sich dann nochmal. War Glück gewesen und auch nur reiner Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Danke an alle. Habe die Trophy heute geschafft. Am besten geht es wirklich in Abschnitt 1-1 (Szene mit dem Henker/Metzger). Den Transformator einfach abschiessen (wie Coyote bereits gesagt hat, befindet er sich auf zirka 10 Uhr:biggrin:, wenn man das Haus verlässt) und dann einfach auf den Transformator schiessen, wenn Gegner daneben stehen. Dann ist es ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Lol, wenn man es geschafft hat, findet man es einfach *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Lol, wenn man es geschafft hat, findet man es einfach *grins* Genau so ist es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ist doch fast immerso,oder?Meistens bekam bei mir Sheva den Stromschlag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ist doch fast immerso,oder?Meistens bekam bei mir Sheva den Stromschlag ab. dann sollte man drueber nachdenken den Teamkill auszustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.