DiabolusCH Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ich soll so nen elexir herstellen, hab die Kräuter ab nun brauch ich da so flaschen wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 beim händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 beim händler Hmm da hab ich keine Gefunden, kann man das nicht bei jedem händler kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ne, die Flaschen bietet nicht jeder Händler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ne, die Flaschen bietet nicht jeder Händler an. und die heissen auch nur flasche oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Fläschchen heißen die. Musst mal bei en paar Händlern nachschauen die meisten bieten des an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.