LastPredator Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 eindeutig RDA, fand persönlich total blöd meine eigene rasse zu verraten, obwohl die Waffen der Na'vi weit aus geiler waren^^
Jah-Souljah Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich fand auch die Story der Na´vi um einiges besser als die der RDA.
Scherzy Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 RDA war vom spielerischen im vorteil wegen den waffen und fähigkeiten. bei den NAVI waren die welten grafisch ganz klar vorne
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Beide Story's ähneln sich sehr stark. Aber die blauen Männchen sind halt doch etwas besser.
Der_Landser18 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich fand die RDA besser da mehr abwechslung wahr als bei denn Na`vi
Darkangel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 mir hat der rda-part besser gefallen. es gab mehr auswahl bei den waffen (bei den navi war mir relativ ladde, welchen knüppel-stick ich jetzt genau im einsatz hatte) und man konnte auch dadurch exp kassieren, dass man einfach nur wildballernd durch die gegend gelaufen ist . zudem geht mir das immer auf den sack, wenn sich ausserirdische unterhalten und das so klingt, als sprechen vierjährige miteinander. außerdem fand ich das navi-finale Unsichtbaren Inhalt anzeigen ziemlich lahm. dorfverteidigen und das wars dann. ich dachte, da kommt noch ein weitere endkampf wie auch bei der rda.
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 NAVI die Kampagne hat den Film mehr wiedergespiegelt und ich fand die Grafik irgendwie besser und realistischer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.