The_Pfaffi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welche Story hat euch besser gefallen? Navi oder RDA? Ich fand die der Navi besser. Da hab ich mich nicht nur wwie so n dummer Soldat gefühlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welche Story hat euch besser gefallen? Navi oder RDA?Ich fand die der Navi besser. Da hab ich mich nicht nur wwie so n dummer Soldat gefühlt ^^ Auf jedenfall die Navi Story da sie hübscher und anspruchsvoller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 NAVI war Hammer aber auf seiten der RDA wars auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich fande beide Storys gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die Na'vi Story war besser, auch wenn's schneller ging als auf Seiten von RDA. Grafisch fand ich Na'vi ebenfalls noch n bisschen besser als RDA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Und die level waren besser als Navi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich find die Story mit der RDA besser weil die dort mehr Fahrzeuge habn und die habn nich Beydamo:biggrin5:.Naja und die RDA story is länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich finde es geil als Mensch gegen Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ganz klar RDA die haben einfach bessere Waffen und der Mörserangriff ist sowas von stark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 waren beide müll aber rda war besser da hat man wenigstens vernünftige waffen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich fand beide Story´s gut gemacht. Vor allem weil die Story ja zwei Jahre vor dem Film spielt, und mann den Seelenbaum ja im Spiel erst endeckt, der ja im Film eine große Rolle spielt. Vom spielerischen her haben mir die Navi besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich fand die Na'vi Story besser. Da ich schon vom Film sehr von der RDA und den Menschen auf Pandora angewidert war ^^ Naja, ich finde gerade die Waffen der Na'vi besonders geil. Die der RDA mochte ich gar nicht, da die der Na'vi (die Nahkampfwaffen) doch stärker sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Storytechnisch ist die Na'vi-Kampagne besser, spielerisch macht mir die RDA-Kampagne mehr Spaß, ballern ist geiler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Rda fand ich besser wegen waffen und fahrzeugen. kam mir fast wie nen socom für ps2 for aber ansonsten war die navi besser weil die blumen einen in frieden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Fand auch die der Navi besser, die pflanzen haben als RDA schon ziemlich genervt:banghead:.Von den Groreinemachen-Trophäen her war aber die RDA besser weil man die Munitionbehälter besser sehen konnte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich fand die NAVI besser aber RDA war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxi1311 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich fand die NAVI Seite interessanter!!! Coole Tiere usw. machen es viel cooler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Navi-Story fand ich besser aber die RDA war auch gut weil man da mehr ballern konnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich fand die Navi besser, aber das Großreinemachen is bei der RDA einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Beide Storys hatten Ihre Vorteile Auf Seiten der RDA die Waffen die Fahrzeuge und Die Bots Auf Seiten der Na'vi die Beydamo und die wild im Level rumlaufenden Reittiere und der Bonus das dich die Pflanzen nicht angreifen.... Beides Abwegend fand ich Na'vi besser auch Inhalt technisch LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.