Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Im Allgemeinen ein super Spiel... Es macht Spaß und die Trophäen sind auch eine Herausforderung... Für 12,99 € unbedingt downloaden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Joa es macht schon recht spaß. Aber unbedingt downloaden würde ich nicht sagen, da das SPielprinzip ja nicht jedem zusagt.. Aber ich hab immernoch Probleme mit der 500.000 Punkte Trophy, in welchem Level soll man die bitte bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich fande die Trail Version absolut hammer! Wie viel kostet das Game im US Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Selbst gucken wäre wohl das einfachste, aber ich glaube es kostet 15 Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Selbst gucken wäre wohl das einfachste, aber ich glaube es kostet 15 Dollar. Zurzeit kann ich leider nicht in den Sore gehen desswegen frag ich ja :emot-raise: Kann jemand die 15$ bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Zurzeit kann ich leider nicht in den Sore gehen desswegen frag ich ja :emot-raise:Kann jemand die 15$ bestätigen ? Ja, ich bin auch der Meinung, dass es 15$ waren^^ Lohnt sich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann mir einer sagen, ob ich für die trophy "mein kumpel und ich" das spiel komplett im co-op-modus durchspielen muss, oder nur das letzte level? EDIT: hab die trophy jetzt. man muss komplett durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 braucht man dafür das richtige Game? oder is es ein eigenes Game was man so zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 braucht man dafür das richtige Game?oder is es ein eigenes Game was man so zocken kann? Es ist ein eigenes Game... Runterladen und zocken !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.