berlin1983 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 sagt mal bescheid wann es losgeht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 sagt mal bescheid wann es losgeht:D Sobald wir 8 sind bzw. 8 Controller bereit liegen können wir einen Termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ok dann weiß ich bescheid:D aba denk mal abends is am besten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ok dann weiß ich bescheid:Daba denk mal abends is am besten oder? Jo, am besten am Wochenende. Man das wird anstrengend zu boosten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das ist doch die liste 1. Raziel_1991 (Controller 1) 2. Raziel_1991 (Controller 2) 3. BroncoWk (Controller 1) 4. BroncoWk (Controller 2) 5. berlin1983 (Controller 1) 6. Blaze87 (Controller 1) 7. Blaze87 (Controller 2) 8. und vieleicht geht es so das wir sie wie folgt machen können 1. Raziel_1991 (Controller 1) 2. BroncoWk (Controller 1) 3. Raziel_1991 (Controller 2) 4. BroncoWk (Controller 2) 5. berlin1983 (Controller 1) 6. Blaze87 (Controller 1) 7. Blaze87 (Controller 2) 8. so haben wir nach 20 runden bereits 2 erfolge und brauchen noch zwei bzw drei runden. Und wenn wir noch 10 Tip Wars spiele da mit einbauen wäre super ich glaube die wären eh angebracht, das sind doch die wo man ne bestimmte punktzahl brauch oder? Das würde ratz fatz gehen. Und Wochenende wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aktualität: 10.08.2011 Ich benötige auch die Silberne Trophäe "Arbeit von neun bis fünf" Ich verfüge über 2 Controller. Mit der Liste fange ich jetzt schon mal an. Ihr könnt die Liste dann fortführen und euch selbst eintragen. Die jenigen die sich eintragen dann bitte auch daran halten wenn man sie kontaktiert da die Liste dann sinnlos wäre. Ich wäre ausserdem jederzeit bereit es mit euch zu holen. lg Law Diner Dash Spielerliste: 1. aZnLaW (Controller 1) 2. aZnLaW (Controller 2) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Aktualität: 10.08.2011Ich benötige auch die Silberne Trophäe "Arbeit von neun bis fünf" Ich verfüge über 2 Controller. Mit der Liste fange ich jetzt schon mal an. Ihr könnt die Liste dann fortführen und euch selbst eintragen. Die jenigen die sich eintragen dann bitte auch daran halten wenn man sie kontaktiert da die Liste dann sinnlos wäre. Ich wäre ausserdem jederzeit bereit es mit euch zu holen. lg Law Diner Dash Spielerliste: 1. aZnLaW (Controller 1) 2. aZnLaW (Controller 2) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär auch dabei. Diner Dash Spielerliste: 1. aZnLaW (Controller 1) 2. aZnLaW (Controller 2) 3. Kaede-1988 (Controller 1) 4. Kaede-1988 (Conroller 2) 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nun würde euch allen nurnoch ich fehlen auch wenn die beiträge uralt sind habt ihr noch intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nun würde euch allen nurnoch ich fehlen auch wenn die beiträge uralt sind habt ihr noch intresse Also ich will auf jeden Fall noch die Trophy machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bin auch am start add mich mal dann holen wir so ein paar online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallöchen, wenn jemand die folgende trophies noch brauch oder lust hat die trophies mit mir zu erspielen kann mich gerne adden : wysong_sk8 - Das nenne ich Teamwork! - Nur die Gegenwart existiert - Hier ist ein Tipp für dich... - Würde Flo bitte aufstehen? - Arbeit von neun bis fünf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich ich ich :-D add mich ^^bin jeden tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann wären wir doch vier Leute, oder? So könnte man ja schonmal die 8er Sache machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo, ich brauche noch alle online Trophys. Wenn jemand Zeit und Lust hat und sie natürlich auch noch brauch bitte adden mit betreff Diner Dash. Kann auch noch Monate nach dem erstellen meiner Nachricht hier sein, da ich denke das kaum jemand das Spiel hat und die auch brauch Freue mich auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab das game auch meld dich bitte sobald du das liest hab auch fast täglich zeit zu zocken :)wir können ja schonmal die holen wo man zu 2 schaffen kann werde dich noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für was habe ich die liste gemacht? Ich habe extra dazu geschrieben dass ich jederzeit bereit wäre die trophy zu holen. "von 9 bis 5" Diner Dash Spielerliste: 1. aZnLaW (Controller 1) 2. aZnLaW (Controller 2) 3. Kaede-1988 (Controller 1) 4. Kaede-1988 (Conroller 2) 5. 6. 7. 8. Stand: 18.01.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wer zockt das Game noch? Würde gerne die Online Trophys machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich werde mal ein Versuch starten (auch wenn ich nicht gerade viel Hoffnung hab das es jemand noch gibt der sich für das Spiel interessiert). Mir fehlen noch: 1.Das nenn ich Teamwork! 2.Nur die Gegenwart zählt 3.Arbeit von 9 bis 5 Also falls irgendwer das noch liesst und Interesse hat dann einfach adden und schreiben das es sich um Diner Dash handelt.Hab auch nen 2.Controller parat. Bin natürlich auch bereit bei anderen fehlenden Trophies zu helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 sind die Server denn noch online? wollte damit die Tage mal anfangen, und soweit ich alles kapiert hab kann es gern an die Online-Trophies gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja,das funzt noch da man selber Spiele hostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts