Sev212 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie erstelle ich einen neuen Spielstand nachdem ich die Story durch habe ohne den alten zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du speicherst einfach auf einen neuen Speicherslot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das kann doch wohl nicht sein ne. die frage erklärt sich doch von selbst. naja, frage durch meinen vorposter beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Speichere einfach auf ein freies feld bei gta 4 menü :speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bist du da nich von selbst draufgekommen ???? naja frage is ja jetz beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.