mbeta Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, wir suchen noch Leute, welche lust haben, MAG (auch DLC) zu boosten. Meldet Euch - PSN-ID: axis75
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 S.V.E.R habe ESKALATION nicht aber das andere !!! So 19uhr großen MAG treffen lohnt sich ....
Bilal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wir können die Trophäen noch holen und boosten. Dafür brauchen wir 2 x 68 Spieler Clan!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Sowie ich das mitbekommen habe braucht man auch noch die dlc oder? Die habe ich leider nicht Hongkong Store nicht kompatibel mit der deutschen Version Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk
Bilal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nicht das ich es wüsste. Wofür braucht man sie auch? Ich hoffe wir finden soviel Spieler.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weil da fahrzeuge sind wo weniger leute brauchst wie bei Herschaft Escalation heist die DLC glaube ich und die gibt deutschen store nicht mehr aber Hongkong aber ist nur mit der englischen version kompatibel und nicht mit der deutschen wie will man sonst platin holen wenn du nur noch bis januar zeit hast und so selten herschaft vorkommt???
Bilal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bei Übernahmw braucht man genausowenig wie im DLC.
Fighter0489 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wenn noch eine Boost Gruppe jemals hier zusammen kommen sollte vor der Server Abschaltung im Februar 2014 wäre ich auch dabei. Habs schon über 2 Jahre.Mir fehlen noch alle Trophäen. Habs schon lange nichtmehr gespielt weil das Spiel sehr schwere Trophäen hat. @Nein,hab keine DLCs von dem Spiel,nur die PSN Version des Spiels. @Geht nichtmehr zum spielen.Hab ich gerade vorhin gemerkt.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Bei Übernahmw braucht man genausowenig wie im DLC. Herschaft 256 Spieler Übernahme 128 Spieler Abriegelung 128 Spieler Eskalation 96 Spieler deswegen suchen die amis mit boost gruppe verstärkt mit Eskalation dlc
Reykunser Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn noch eine Boost Gruppe jemals hier zusammen kommen sollte vor der Server Abschaltung im Februar 2014 wäre ich auch dabei.Habs schon über 2 Jahre.Mir fehlen noch alle Trophäen. Habs schon lange nichtmehr gespielt weil das Spiel sehr schwere Trophäen hat. @Nein,hab keine DLCs von dem Spiel,nur die PSN Version des Spiels. @Geht nichtmehr zum spielen.Hab ich gerade vorhin gemerkt. Da beantwortet sich ja meine Frage... Wäre gerne bereit nochmal ne Runde zu starten, falls sich genügend zusammenfinden, um die restlichen Trophäen zu ergattern. Wer Lust hat, kann sich ja hier melden.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Glaube nicht das schön Server Tod sind soll erst Ende Januar geschlossen werden Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Glaube nicht das schön Server Tod sind soll erst Ende Januar geschlossen werden Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Kann ich unterschrieben
Ger2000 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey spielt das spiel heute einer noch ??? habe ja gesehen das man an die pakete eskalation und noch eins nicht mehr ran kommt...sollte es da doch eine möglichkeit geben bitte schreibt es mir... auch falls mir einer helfen kann trophies da zu sammeln.. mfg
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hongkong Account machen aber fängst von vorne an soviel ich weiß Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk
Recommended Posts