Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag

Marc

Recommended Posts

Falls man überhaupt boosten möchte, und man keinerlei probleme haben will, müsste man auf alle fälle 128 Spieler haben, die dabei wären, denn in Übernahme sind fast alle trophäen zu holen ;)

Nur mal so zur info, mittlerweile aber wohl nicht mehr machbar, aufgrund zu geringer Spielerzahl! :/

Schade eig. !

jo kannst mich ja add wenn du wielst chrisssr32:biggrin5:

die 100% zu holen war damals schon ziemlich schwer da mag für die enormen servergrössen einfach zu wenige spieler hat

das spiel hat sich kaum verkauft und der dlc dementsprechend auch nicht

ich würde mag zum heuten zeitpunkt definitiv nich anfangen und auf 100% hoffen

hab die damals schon nich gemacht weil ich teilweise 30 minuten gewartet hab fürn match wo im schlechtesten fall mein team richtig vorn sack gekriegt hat

und sowas fragt man im allgemeinen thread da hier eigentlich nur online verabredungen rein gehören ;)

die 100% zu holen war damals schon ziemlich schwer da mag für die enormen servergrössen einfach zu wenige spieler hat

das spiel hat sich kaum verkauft und der dlc dementsprechend auch nicht

ich würde mag zum heuten zeitpunkt definitiv nich anfangen und auf 100% hoffen

hab die damals schon nich gemacht weil ich teilweise 30 minuten gewartet hab fürn match wo im schlechtesten fall mein team richtig vorn sack gekriegt hat

und sowas fragt man im allgemeinen thread da hier eigentlich nur online verabredungen rein gehören ;)

mittlerweile wartet man im schnitt jetzt ca. 5 minuten

egal,,,, alle die noch keine gruppe haben, schreib mich an BETREFF MAG

sind in der gruppe RAVEN LV17 und die Kollegen 45, 42, 60, 55, 45, 70

also mit machen egal welcher rang... und die anderen die schon gruppe haben versucht doch bitte mal öfters gruppe Herschaft zu zocken ;-) Danke...

Mhm gibt es hier auhc eine SVER Gruppe?

Werde die Gruppe erst wechseln, wenn ich alle anderen Trophies erspielt habe.

Sonst müsste ich ja die ordens Geschichte immer von Anfang an Starten...? oder nicht ???

nein LV70 kannste prestige machen und anderes team machen.

und bekommst dann 10% erf

und Orden ect nimmst mit nur waffen ect sind wieder weg.

aber man bleibt nicht in einem team man sollte erstmal alle drei durch spielen

danach bei einem team bleiben

kleiner auszug aus google suche

Was ist der Veteranen-Modus, der ja mit Erreichen des 60ten Levels freigeschaltet wird?

Es wird alles zurückgesetzt, außer der Statistik. Und du erhälst nach jedem Spiel automatisch 10% mehr EP

Was genau passiert da?

siehe oben

Meines Wissens kann man dann seine F raktion wechseln.

Ist man dann nicht mehr ein Ravener, Sver oder Valor?

Man kann auswählen, ob man mit der selben Fraktion nochmal von vorne anfangen will, oder mit einer anderen Fraktion

Was passiert mit der Spezialisierung, was mit den Waffen die man sich für die Fertigkeitspunkte gekauft hat?

Du musst alle Spezialisierungs-Punkte neu erspielen

Habe als Ravener z.B. die AM50. Hab ich die auch noch wenn ich im Veteranen-Modus z.B. zu den Valor wechsle?

Nein

Wie oft kann man Wechseln?

Von Spiel zu Spiel, oder muß man nach einem Wechsel (ähnlich der Spezialisierung) z.B. erst x-tausend Punkte sammeln bevor man erneut die Fraktion wechseln kann?

Um zu wechseln, musst du erneut Rang 60 erreichen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...