Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Homies, bekomm heute MAG und wollte mal fragen Wer lust hat mit mir ein par Runden zu zocken? Gruß : Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Homies, bekomm heute MAG und wollte mal fragen Wer lust hat mit mir ein par Runden zu zocken? Gruß : Predator welches Team nimmste ich hab SVER jeder der SVER nimmt, kann mich adden und in meinen Clan kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin gleich als S.V.E.R unterwegs einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bin RAVEN... adden falls Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin auch bei VALOR wer bock hatt zu zocken kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 "RAVER" Sucht melden lvl18 wahrscheinlich lvl 25 ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 raven einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 trophys sind jetzt um paar platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bin RAVEN, wer lust hat, kann sich bei mir melden und dann meinem Clan [sGO] beitreten. Wir sind zur Zeit 23 Mitglieder, tendenz steigend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 So bin jetzt total auf aggro schon die 20igste runde und kein vernünftiges teamplay. also wende ich mich ma an die profis Bin Raver und wenn ein paar leute bock haben die abzurockn melden psn: uncutversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin gern dabei. bin allerdings erst seit gestern besitzer von MAG, jedoch zwar mittlerweile schon auf level 11, aber ich glaub, ganz so gut bin ich noch nicht, wenn ich mir ansehen, dass leut um die 1000 punkte pro spiel machen und ich um die 250. bin zZ auch mit raven unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichte Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ebenfalls raven adden unter Geschichte erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So bin jetzt total auf aggro schon die 20igste runde und kein vernünftiges teamplay. also wende ich mich ma an die profis Bin Raver und wenn ein paar leute bock haben die abzurockn melden psn: uncutversion hat sich bei dir schon jemand gefunden, in dem es einen guten raven-clan mit halbwegs vernünftigen teamplay gibt? bin selbst noch auf der suche, bin aber ehrlich gesagt zu faul, um selbst einen clan zu gründen und halbwegs geeignete members zu finden - möchte eigentlich nur irgendwo "dazustoßen" edit: mittlerweile hat sich ein clan gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resisi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 is hir auch en S.V.E.R clan hâtte intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Freue mich riesig auf die Begegnungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin auch auf ^RAVEN^ unterwegs. Addet mich unter SCARFACE_07 MAG ist der helle Wahnsinn das Game macht echt Riesen Spass. Vergesst alle BTF und kommt zu MAG Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin zur Zeit VALOR nachdem ich mit SVER durch bin. Ich finde BTF ist super und MAG auch obwohl man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann und darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin zur Zeit VALOR nachdem ich mit SVER durch bin.Ich finde BTF ist super und MAG auch obwohl man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann und darf. Stimmt MAG ist eindeutig besser. Metallische Grüße Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich suche fleißig Raven Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts