MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich stand noch nie vor einer so schwierigen Bewertung. Fangen wir doch mal an: Der Patch damals hat Platin wesentlich leichter gemacht, das stimmt, aber die Anforderungen bleiben dennoch teilweise ziemlich hoch. Die DLC's ersparen einem einige Orden und Ordensbänder, aber dummerweise kommen dort mittlerweile so gut wie keine Spiele mehr zustande. Ein entscheidender Faktor ist auch auf welcher Seite man kämpft. Raven und Valor nehmen sich an inkompetenz mitlerweile so gut wie nichts mehr, da hat man besonders beim zerstören doch einige Probleme in Kauf zu nehmen. Das Zerstören der Eskortfahrzeuge war eine ziemliche Qual, die von ZET genannten Kampfsprenger Ordensbänder kamen bei mir aber wie von selbst Richtig schwer ist die Raparatur der Flaks, wenn man nicht gerade Sver spielt. Meistens steht man dann alleine da un repariert, wird aber erschossen weils zu lange dauert. Ich bewerte jetzt aus meiner Sicht als Raven und gebe dem Spiel eine 8. Kann gut sein das ich später anders darüber denke, aber jetzt gerade sitzt der Frust und die Antrengung dutzender Versuche noch tief in den Knochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.