Zooma7 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hab ne 9 gegeben: -Sehr lange einarbeitungszeit -Es werden immer weniger Spieler ...Bald kommt Killzone 3 dann ende des Jahres ein neues CoD und BF 3 da werden dann wohl nur noch Core MAG Gamer zocken. -Es dauert teilweise echt lange um in Matches zu kommen - Morgens und Mittags geht überhaupt nichts mit Herrschaft, zudem sind die Add On Modi fast komplett leer. -SVER Dominiert fast beliebig, das heißt man wird es mit Valor und Raven schwer haben -Level 70 dauert auch seine Zeit -Teilweise echt knifflige Ordensbänder und dann auch noch mehrere davon -Sehr Zeitintensive Orden, teilweise auch richtig happig -Unfaire Kick Aktionen -Sehr viele Disconnects und Freezes an den unglücklichsten Stellen(Mitten in den Partien.. ganzer Fortschritt weg..) -5 Leute mit einem taktischen Schlag killen -Der extreme Zeitaufwand Und last but not least: Sich überhaupt durch das ganze durchzukämpfen und nicht aufzugeben Wichtig: Ich hab in die Wertung nicht mit einfließen lassen das es mal teilweise Schwerer oder leichter war.Nur meine Meinung über den aktuellen Stand der Dinge, die leute die schon vor dem großen Patch einen Großteil erledigt haben werden wahrscheinlich meine Wertung nicht verstehen, aber ich hab genug gründe genannt und einen überblick der aktuellen Situation gegeben. Bitte nicht böse sein. EDIT: 20 Eskortfahrzeuge sind auch noch Schwer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.