HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ein spiel ist dann schwer, wenn man nicht mal auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad durchs spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ein spiel ist dann schwer, wenn man nicht mal auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad durchs spiel kommt. So siehst aus wenn man dann auf schwer spielt und direkt aus macht und sagt kannse alleine spielen dann ist es schwer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Schwer...mh. Würd mal sagen, wenn man einfach nicht mehr weiterkommt, weil man das Kapitel/Level etc. nicht schafft...man versucht wirklich alles und gibt sein bestes aber man schafft es einfach nicht.Dann ist es für mich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Spiel ist dann schwer wenn man trotz Komplettlösung nicht weiterkommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es gibt schwere Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es gibt schwere Spiele? :emot-what:Muss man nichts mehr zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es darf kein Frust aufkommen. Man muss immer das Gefühl haben, es schaffen zu können. Zudem sollte auch bewusst sein, warum man scheitert...und wodurch man noch einen Tick rausholt um ein Level/Herausforderung zu schaffen. Genau meine Meinung. Ein gutes Beispiel für ein SCHWERES Spiel ist MOTORSTORM Pacific Rift da kommt mit der Zeit nur noch Frust auf - deutlich übertrieben finde ich. Oder STREET FIGHTER 4 ist auch so 'ne Sache - das hat in meinen Augen nichts mehr mit Spass zu tun. Und eigentlich zocke ich ja um Spass zu haben. Hin und wieder mal 'ne Herausforderung ist ja OK, aber die oben genannte Spiele übertreiben das in jeder Hinsicht. PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Genau meine Meinung. Ein gutes Beispiel für ein SCHWERES Spiel ist MOTORSTORM Pacific Rift da kommt mit der Zeit nur noch Frust auf - deutlich übertrieben finde ich. Oder STREET FIGHTER 4 ist auch so 'ne Sache - das hat in meinen Augen nichts mehr mit Spass zu tun. Und eigentlich zocke ich ja um Spass zu haben. Hin und wieder mal 'ne Herausforderung ist ja OK, aber die oben genannte Spiele übertreiben das in jeder Hinsicht. find ich gar nicht - naja SF bzw beat em ups sind eh ne sache für sich, genau wie musik und rhythmusspiele ... aber motorstorm - schwer ... ja ... zu schwer oder übertrieben: definitiv nein der MS:PR schwierigkeitsgrad (also das Spiel selber) ist genau richtig in meinen Augen, was will ich den mit irgendwelchen guten filmen ala Uncharted, Heavy Rain und der gleichen: da kann Kino manchmal mehr ... uncharted auf Extrem oder wie es heißt) ist erst interessant. vorher wars irgendwie nurn guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hast du versucht die Pacific Rift Platin zu holen ??? Und bin bei weitem nicht der einzige der Street Fighter 4 als zu schwer bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hast du versucht die Pacific Rift Platin zu holen ??? Und bin bei weitem nicht der einzige der Street Fighter 4 als zu schwer bezeichnet. jain: ich spiel es hin und wieder mal - noch immer am versuchen die karriere komplett abzuschließen (wenn ich es denn mal reinlege; Rang 8 und versuche grad alles auf Gold zu bekommen) - aber zu schwer find ich es nicht, zwischen "zum haare raufen" und "erleichterung pur" ist alles dabei: Frust und Glücksmomente ziemlich nah beieinander - sowas gehört mMn in ein gutes spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe ja auch kein Problem mit deiner Meinung - ausserdem lautet der Titel des Treads: AB WANN IST EIN SPIEL SCHWER Ich wollte eigentlich nur sagen, dass in meinen Augen MS:PR und Street Fighter 4 eher schwere Spiele sind und wenn ich mit der Zeit bei 'nem Spiel nicht mehr weiter komme, dann wird's irgendwann einfach langweilig oder man wird frustriert. Ich hab' ja 'nebenbei' auch einen Job und 'ne Freundin - kann mich also nicht ausschließlich dem Videospielen widmen. Aber wenn du diese beiden Games z.B. als nicht oder nicht zu schwer siehst ist das ja OK. Aber in diesem Thread geht's darum dass jeder seine Meinung sagt. Gruß Jakob PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich würde sagen, dass Spiele dann schwer sind, wenn man, obwohl man Trainiert hat, geübt hat usw. und dann trotzdem nichts, bzw wenig erreicht... (Da braucht man nur mal Wipeout und Streetfighter 4 erwähnen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wen es castlevania heist hehe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Für mich ist ein Spiel dann schwer,wenn man in diesem absolut nicht mehr weiterkommt. (Gundemonium Collection und WipeOut um ein paar Beispiele zu nennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also ich würde sagen, dass Spiele dann schwer sind, wenn man, obwohl man Trainiert hat, geübt hat usw. und dann trotzdem nichts, bzw wenig erreicht... (Da braucht man nur mal Wipeout und Streetfighter 4 erwähnen...) Deine Aussage finde ich ganz in Ordnung, jedoch passen die von dir genannten Spiele nicht wirklich zu der Aussage. Ok, bei Wipeout braucht man bei der Kampagne eine Portion Glück um überall erster zu werden, der Rest lässt sich aber sehr gut durch Übung schaffen. Aber bei Street Fighter ist alles wirklich nur eine Übungssache. Hier kann alles durch regelmäßige Übung geschafft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 für mich ist ein spiel schwer wenn ich zb beim ego shooter 10 mal hintereinander sterbe und nicht weiter komme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also für mich ist ein Spiel schwer wenn man etwas dafür auswendig lernen muss, zb sehr schwere und lange Kampfkombos, weil dazu hab ich echt keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ein Spiel ist für mich schwer, wenn es mich so frusten lässt das ich aufpassen muss meinen Controller nicht zu schrotten, was bei mir bedeutet 3 Stunden lang an einer Stelle zu sterben. (Vanquish...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn man immer und immer verreckt undas spiel mit begrenzter anzahl von leben ist... zockt mal futurama fuer ps2 dann wisst ihr was schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mmh wird mal sagen ab dem Zeitpunkt wo man nicht mehr weiter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.