Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

ging mir auch so hab bis jetzt kein einziges "Abriegeln" gespielt... schade würd mich echt mal reizen.

Aber das mit der Multiwarteschlange ist echt unerträglich, es gehn nur "Unterdrückung" -matches auf.

bei herrschaft und eskalation sind oft die tageszeiten entscheident nur bei Abriegeln sind glaub ich einfach zu wenige die sich dafür anmelden.

Ja da hast du vollkommen recht. Es gehen ohne Probleme wirklich fast nur Matches im Modus "Übernahme". Liegt wohl eher an der benötigten Spieleranzahl für diesen Modus.

Heute habe ich es nur einmal geschafft in ein "Eskalations-Match" zu joinen, was dann aber wenigstens richtig gut lief, denn ich habe dort gleich mal eine Trophäe abgesahnt. :)

P.s.: Über die Tageszeiten an denen man möglichst spielen sollte bin ich mir im klaren, aber selbst gestern Abend (So.) war bei "Eskalation" nichts los.

Hallo,

da mein Englisch leider nicht soo top ist.

Habt ihr eine Umbenennung für die Ordensbänder von Englich auf Deutsch

z.B.

Repair Bonker = Reparier Bunker

Ich hab mir damals die US Version geholt da ich davon ausgegangen bin dass dieser komplett Uncut ist, was jedoch nicht der Fall war hierbei hätt auch die Deutsche Version gelangt.

danke euch vorab schonmal.

Hallo,

da mein Englisch leider nicht soo top ist.

Habt ihr eine Umbenennung für die Ordensbänder von Englich auf Deutsch

z.B.

Repair Bonker = Reparier Bunker

Ich hab mir damals die US Version geholt da ich davon ausgegangen bin dass dieser komplett Uncut ist, was jedoch nicht der Fall war hierbei hätt auch die Deutsche Version gelangt.

danke euch vorab schonmal.

Jede Version ist Uncut...

Und ja MAG > CoD :smile:

Hey ich bin ziemlich neu bei MAG und hab da mal ne frage zu der sogenannten "Spezialität". Kann ich die irgendwie auswählen oder entscheidet sich das durch die vergabe der Punkte am Freischaltungsbaum? Danke schonmal für jede antwort!! Gruß Frosti

Die kommt automatisch und hängt von den vergebenen Skillpunkten ab.

DIE leute auf meiner arbeit sagen immer Mac(g)donalds ;((

mein erster Gedanke war: häääääääää ???

und dann noch 1-2 mal gelesen und Dann: MAG-Donald :D

zu dem Thema mit den wegfliegenden Körperteilen.

wer ausser 12-14 Jährige (Die damit prallen was für Brutale Spiele sie spielen) braucht den sowas? Es ist ok wenn 1-2 Spiele das so machen, aber das dann als Standart für alles andere zu nehmen (und das wurde ja quasi gemacht, indem gesagt wurde, das alles was das nicht hat Cut ist). Das ist nicht nur unlogisch/unrealistisch (welche normale Waffe ballert dir heut den Schädel vom Hals?), sondern war und wird auch nie bestandteil in MAG sein, da MAG etwas anderes machen wollte, nämlich 256 Mann/Frau Battles, das wär glaub ich zuviel des gute wenn die Ps3 dann noch sowas berechnen muss, die Schüsse von den 256 Spielern zu berechnen is ja nicht genug :D.

Es ist schon überhaupt eine sehr große Leistung gewesen überhaupt soviele Spieler bei nem Ego Shooter auf eine Map zu setzen. ;)

Was auch noch richtig Lobenswert ist,dass die es geschafft haben mit sovielen Leuten server anzubieten,die ganz kleines bisschen ab und zu laggen,wenn GAR NICHT laggen mit sovielen Spielern...Ich freue mich,wenns heute oder Morgen oder Übermorgen oder.....

ankommt.Ich geh Raven,da ich mit meinem Kumpel zusammen in die Entsprechenden Nationen gehen...

Ich hatte bei MAG bisher vielleicht 3-4 mal nen Lag, und das in knapp 8 Monaten Spielzeit. Das Spiel ist so lagfrei, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Was ich aber leider immer wieder nervig finde, ist die Zeitverzögerung. (Du stehst hinter ner Wand, definitiv außerhalb der Sichtweite des auf dich schießenden gegners, aber stirbst dann durch reinkommende Schüsse)

Aber sowas ist nur ein kleines Manko und hindert mich nicht daran, meinen Teil zum Spiel beizutragen und zusätzlich meine K7D langsam aber stetig zu verbessern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...