Megadeth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gratuliere morrison! Hab heut auch schon übelst EP abgestaubt mit dem multiplikatorwert so wird wenigstens lvl 60-70 schnell vorrübergehn und dann ab zur nächstn PMC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Multi-Warteschlange ist scheisse. Da steht man bei Herrschaft an, denkt sich: Yay, gleich gehts los! Und dann auf einmal sind 50 Leute aus dem eigenen Team und /oder den gegnerischen Weg, weil die für nen anderen Spielmodus eingezogen wurden Finde das System etwas schlecht durchdacht. Habe noch 10 Minuten Happy Hour übrig, und immer wenn nur noch so 10 Leute bei den Gegnern fehlen verschwinden plötzlich so 30-50 Leute. Edit: Der Multiplikator ist schon krass. Hab in meinem ersten game heute mal locker flockig 5000 EP für 21 Kills und etwas reparieren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jo mit der multiwarteschlange sind spielmodi wie "herrschafft" und ganz besonders "abriegelung" echt nicht erreichbar. Obwohl "abriegeln" auch so probleme macht da das zu wenige haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also ich hatte mal so nen Miet Platz(Hab aber 0 mal mit gespielt, joa hatt sich echt gelohnt ) und wenn man mich jetzt in MAG sucht sieht man das ich 2 Charakter hab und wenn man auf den 2ten klickt hab ich da gar keine orden etc also denke ich das man da nichts mit nimmt. Und wenn du die DE Versionhast kannste nichts aus dem US Store kaufen. Tolle Leistung von Sony! Naja muss dann wohl das Team wechseln ab Lv70. Danke dir für die Antwort vorallem für den Hinweis dass es rausgeschmissens Geld ist. DLC hab ich über den US Stor mit US Guthaben gekauft DLC klappt auch mit meine Deutschen Account das Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Morrison_Extreme Das schlimmste kommt also noch und dann Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Morrison_ExtremeDas schlimmste kommt also noch und dann Platin ^^ jo VALOR ist echt schlimm aber noch 6lvl dann gehts mal weiter zu RAVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jo VALOR ist echt schlimm aber noch 6lvl dann gehts mal weiter zu RAVEN Was...Valor ist auch schlimm? Bin jetzt ja seit einer Weile schon bei Raven und dort nervt mich es ja schon. Die geilste Fraktion war bisher noch immer SVER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mach mich net schwach ich wechsel mit 70 zu RAVEN :-) Aber so vom teamplay her sind mir die immer gut aufgefalln -> 5 leuts stehn vor mir ich baller einen um... 3 bearbeitn mich und einer rezzt den gefallenen. Bei valor würden 4 leute ins medikit wechsln wegen 10ep und würden dann von einem weggeballert werden... Hats oft genug gegebn! Nur bei valor fällt mir auf dass dich entweder alle ignorieren und ausbluten lassen oder ALLE mitm kit vor dir stehn. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bei mir früher immer das erste, sprich ich liege mitten aufm weg und mehrere Medics sind einfach nur über mich drüber gerannt und ich konnt sehn wo ich bleib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Passoert mir auch oft dass ein einzelner um mich rumschleicht (ohne stress)... Und ich denk mir "hallo, hier liegen +10 gratis EP... HILF MIR!" Und ganz sauer werd ich wenn mir das im team deathmatch(unterdrückung glaub ich...) passiert und dann siehst typen mit nem schraubenschlüssel überm kopf rumrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Valor war für mich auch die schlimmste Fraktion. Ich mag raven einfach vom Style her: High Tech Rüstungen und Waffen. Rezzen tun die nicht mehr und nicht weniger als bei Sver, bei zweiterem gibts auch genug Volltrottel. Sver hat ganz simpel die meisten Spieler, weils die beliebteste Fraktion ist. Mehr Spieler = Mehr Spiele für die Fraktion = Mehr Siege als andere Fraktionen = Mehr Verträge. Raven hat zum Beispiel weniger Verträge als Valor, aber trotzdem sind die meisten Spiele gegen Valor recht chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab extrem viele disconnects und freezes zurzeit das nervt schon. Aber immerhin durch die hohen Multiplikatoren heute von Level 41 auf 51 gekommen somit ist die Platin nicht mehr Fern. Und ja ich werde danach nicht mehr zu Valor wechseln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So, also morgen werde ich mich auch mal wieder auf´s MAG-Schlachfeld begeben. Jetzt habe ich wenigstens mal wieder etwas Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, also morgen werde ich mich auch mal wieder auf´s MAG-Schlachfeld begeben. Jetzt habe ich wenigstens mal wieder etwas Zeit dafür. nHAMMER GAME nur... Killzone wirds für mich leider demnächst ausm weg räumen ... ich schau mir den trailer 10 mal am tag an und es wird immer geiler... sry MAG commu! boa wenn das meine alte hören würd... die würd mich glatt töten achja das meinte ich ---> WATCH 720pHD full screen [url=http://www.youtube.com/watch?v=4ZoROd6w3G4&feature=fvst]YouTube - Killzone 3 Trailer (Englisch)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der Trailer ist schon ziemlich fett, aber keine Sorge, du kommst wieder. Sie kommen alle wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der Trailer ist schon ziemlich fett, aber keine Sorge, du kommst wieder. Sie kommen alle wieder. das hab ich auch vor! MAG istn hammer spiel das wird mir net wieder passieren dass das game zustaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Was mich zurzeit nervt, ist, dass ich bei Raven öfter mal Teams aus Leuten habe, die sich nix zutrauen. Stehen irgendwo hiner Deckung, statt mal zum Bunker zu rennen und sich Land zu erkämpfen, frei nach dem Motto: Ein anderer machts schon. Ich bin ja jemand, der sehr offensiv spielt, aber ich kann schlecht allein zu nem Bunker rennen, alle Gegner dort töten, Sprengstoff platzieren und diesen dann vor dem nächsten Gegnerspawn verteidigen. Also an alle mit der "lass es jemand anderen machen"-Mentalität, die das hier eventuell lesen: So seid ihr eurem Team keine Hilfe. Lieber reinrennen und sterben für das höhere Wohl als hinten bleiben und nix leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Was mich zurzeit nervt, ist, dass ich bei Raven öfter mal Teams aus Leuten habe, die sich nix zutrauen. Stehen irgendwo hiner Deckung, statt mal zum Bunker zu rennen und sich Land zu erkämpfen, frei nach dem Motto: Ein anderer machts schon.Ich bin ja jemand, der sehr offensiv spielt, aber ich kann schlecht allein zu nem Bunker rennen, alle Gegner dort töten, Sprengstoff platzieren und diesen dann vor dem nächsten Gegnerspawn verteidigen. Also an alle mit der "lass es jemand anderen machen"-Mentalität, die das hier eventuell lesen: So seid ihr eurem Team keine Hilfe. Lieber reinrennen und sterben für das höhere Wohl als hinten bleiben und nix leisten. immer diese Sniper die an ungünstigen Stellen liegen und 4-5 min. auf einen Kill warten oder halt die Leute die Angst um ihre K/D oder sonstwas haben und lieber warten. Wie oft gibt es die Situation das draussen mehrere auf irgendwas warten, man dann selbst allein rein rennt, größtenteils alles "aufräumt" und dann stirbt man beim letzten/vorletzten Gegner? ein zweiter/dritter Mitspieler hätte das verhindern können und man hätte was eingenommen. Ich renn auch meistens einfach rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 An dem "ängstlichen" spielen scheitert man dann immer wenn man punkte einnehmen sollte und dan allein ner übermacht entgegensteht weil deine leute 100m weiter hinten stellung beziehn und sich keinen mm aus der deckung wagen... So hat der feind ein leichtes und wehrt ohne große mühen einen angriff nach dem anderen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hatte heute ein Spiel, bei dem eben genau das der Fall war. Habe es zweimal geschafft zum Bunker vorzudringen, beim ersten mal 2 Gegner umgenietet und den Sprengstoff solange verteidigt bis der Bunker weg war, aber kommt einer nach? Nein. Bunker ist nach 3 Minuten wieder repariert, obwohl ich Ziel auf den anderen Bunkergesetzt habe, um dem anderen Team zu helfen. Als ich den Sprengstoff zum zweiten mal gelegt habe, als der erste Bunker wieder stand, war kein Schwein da, der mit mir verteidigt hat, als der Spawn aus dem Bunker kam un 4 Leute auf mich eingeschossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.