MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bunker sind die erste Verteidigungslinie der Verteidiger in Herrschafts- oder Übernahme-Spielem. Die dienen als Spawnpunkt, haben ein Geschütz auf dem Dach und werden zerstört indem die Angreifer Sprengstoff an eine bestimmte Stelle legen. Zudem sind Bunker Stationär. Also nein, Bunker sind keine Panzerfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein die gebäude mit den geschützen auf dem dach sind die bunker. hinten dran kann man bomben legen zum sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Deinstallieren hat geholfen, danke.Ist das herrlich, meine MAG-Sucht ist wieder da Keine Ursache, mein Fehler war ja auch schlimm, wo sich die Karte vor mir auf gelöst hat und ich am ende nicht mehr von der Map weg gekommen bin und neustarten musste^^ Das blöde ist dann nur die ganzen Updates zu laden und die DLC's rauszusuchen und zu installieren. @TusBoy Nein ich werde dir nicht helfen die Ordensbänder zu boosten. Die sind so leicht, die sollte man locker alleine schaffen können. Und ich bin bei Raven, wodurch ich auch nicht mit dir zusammen zocken kann, um dir bei Mörsern und co. zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ach, hat der euch alle auch angeschrieben? Wüsste sowieso nicht wie man bei MAG effizient bossten sollte. Außer vielleicht sowas wie Messerkills bei Unterdrückung, wenn man viel Glück hat. Im ersten Spiel heute habe ich erstmal ordentlich die Steuerung verafft, 8 Kills und 9 Tode Im zweiten Spiel kam dann meine Rache, 47 Kills und 14 Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ach, hat der euch alle auch angeschrieben? Wüsste sowieso nicht wie man bei MAG effizient bossten sollte. Außer vielleicht sowas wie Messerkills bei Unterdrückung, wenn man viel Glück hat. Oh ja hat er:dozey: Boosten ist sinnlos bei MAG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Oh ja hat er:dozey:Boosten ist sinnlos bei MAG... jop, da man eig. nur die leichten Ordensbänder boosten kann, aber man ja auch die schweren braucht, und wenn man schon die schweren hat, sind die leichten ja auch kein problem mehr Ist halt auch alles ne Frage der Zeit, wie ich schon öfters gesagt habe, kann man bei MAG NICHT erwarten, das man nach 5 Std. schon die halbe Trophyliste freigespielt hat, das dauert (zum Glück) länger. Und wenn man dann mit 20 Std. Spielzeit ans boosten denkt ist das schon sehr komisch ^^ aber jedem das seine, gibt ja nen paar, die sich nen bisschen erboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Eigentlich nerven mich nur die 100 Scharfschützen Kills und die Messer kills, weil ich die beiden Waffen ungerne benutze. Messer kann man aber wenigstens durch den Bewegungssensor pushen. Der Rest kommt nahezu von allein, nur Flaks zerstören ist nicht ganz so einfach Edit: Wo kann man bei Sver eigentlich gut snipen? Bei Valor war Verteidiger bei Herrschaft ja ein Geschenk an ale Sniper, mit fehlen solche Imba_Spots aber irgendwie bei Sver, bzw habe ich sie noch nicht gefunden. Ich hasse snipen in diesem Game, da kommen einem die Games so unendlich lang vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Edit: Wo kann man bei Sver eigentlich gut snipen? Bei Valor war Verteidiger bei Herrschaft ja ein Geschenk an ale Sniper, mit fehlen solche Imba_Spots aber irgendwie bei Sver, bzw habe ich sie noch nicht gefunden. Ich hasse snipen in diesem Game, da kommen einem die Games so unendlich lang vor Unterdrückung oder Sabotage Verteidigung hab da inerhalb von 4-5 Tagen 1000 Kills gemacht Vorher 2x nen Freeze gehabt und auch nach ner 25 Minuten Runde wo ich eigentlich den Rest eines Ordens schon erldigt hatte.Das hatt schon aufgeregt. -.- Naja aber bald fertig 57/58 Nur noch 1 Orden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 It may sound clichéd, but wow, time really flies! It’s hard to believe that it has already been a full year since our massive 256-person PlayStation 3-exclusive shooter, MAG, was released all over the globe. To celebrate our one-year birthday, we’re unveiling a handful of promotions as a thank you to our fans throughout the week. First up, starting Wednesday, January 26 at 12am Pacific Time, we’re changing all in-game queue and “Happy Hour” bonuses to 256% until Sunday, January 30 at 11:59pm. If you’ve been meaning to level up to grab our various “level 60″ trophies, our promotional time period is a great time to go for it! Speaking of January 26, all day from 10am-5pm Pacific Time, members of the Zipper Interactive QA team (our best players!) will be online and playing MAG throughout the day. If you’ve never participated in our “Play MAG with Zipper” events, they’re great fun and offer you the perfect opportunity to show us your skills. Our third and final promotion is a special “Faction Neutral” switch for the Domination and Acquisition modes. For the first time ever in MAG “Live,” our two biggest game types will switch from being PMC-specific to being open for defense by any of our three factions. Like our 256% XP bonus, this mode switch will be in operation from January 26 at 12am Pacific to January 30 at 11:59pm. But this isn’t all we’re doing to wish MAG a happy birthday. We’ll also be posting some additional posts throughout the week, including a breakdown of MAG statistics and numbers on Thursday and a special “Five Things You Never Knew About MAG” article on Friday morning. It should be fun. As always, everyone here at Zipper Interactive wants you to know how much we appreciate all the support and feedback you have given us over the last year and we hope you’ve enjoyed playing the game as much as we’ve enjoyed making and improving it. Thank you very much! Quelle: PS Blog Hehe heute der erste Geburtstag von MAG und es kommt ja einiges auf uns zu in den nächsten Tagen. *trött* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Fraktionsneutrale Herrschaftsspiele? Da warte ich schon lange drauf. Hoffe das es ankommen und übernommen wird. Ist dieses eine Event mit den Zpiier Players so etwas wie unknown in seiner sig hat? Wenn ja, dann werde ich die nächsten Tage wohl nicht von der PS3 wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hätte kurz eine Frage: Ich habe gestern "Auto klauen" (sry, gerade keine Ahnung vom richtigen Namen) gespielt und musste als S.V.E.R Spieler auf einer Raven Map verteidigen. Ist das normal? Oder ist das diese "Fraktionsneutralität"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Übernahme Als Verteidiger? Dann ist es nicht normal denn es soll erst morgen Fraktionsneutral werden. Achja ich hätte eine Frage wie kann man effizient die 100 Fallschirmjäger vom Himmel holen? Ich hatte schon richtige Probleme bei den 20 Stück für die Bronze, wäre mein letzter Orden.Und bin bei Valor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dicke Sniper. Die spawnen immer an der gleichen Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Valor ist Fallschirmjäger abknallen einfacher als sonst wo. Bei Herrschafft stellst du dich an eine der Seiten, wo die Gegner mit Fallschirmen kommen. (Weiß leider nichtmehr bei welchen Buchstaben das ist, sry, muss versuchen es zu beschreiben.) Auf der einen Seite bleibst du drinnen, rechts auf den oberen Gitterwegen bei den fenstern und zwar in der Hocke. Da kannst du nahezu gefahrlos Fallschirmjäger erledigen, es sei denn auf dem einzigen gebäude in deinem Blickwinkel ist ein gegnerischer Sniper. Auf der anderen Seite ist, ziemlich weit oben, eine Verbindungsbrücke zwischen zwei Gebäuden. Auf dieser Brücke kannst du im liegen absolut Gefahrlos Fallschirmjäger abknallen, es sei denn jemand kommt hoch und messert dich. Hoffe du weißt wo ich in etwa meine Edit: @ Commander Dein Hinweis war glaube ich nicht das, worauf Morrison hinauswollte. Im gegenteil, der war in keinster Weise hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Fraktionsneutrale Herrschaftsspiele? Da warte ich schon lange drauf. Hoffe das es ankommen und übernommen wird.Ist dieses eine Event mit den Zpiier Players so etwas wie unknown in seiner sig hat? Wenn ja, dann werde ich die nächsten Tage wohl nicht von der PS3 wegkommen. musste erst ma schaun was ich in der Sig hab ne das sind einfach nur gute Spieler, die bei Zipper in der Entwicklung arbeiten oder irgendwelche leitenden Tester (also damit mein ich noch was besseres als Beta tester), weil alles was neu gemacht wird, muss ja auch vorher ausgiebig getstet werden. Sind halt schon "wichtige" Leute in dem Spiel (Entwickler halt ^^) Was ich in der Signatur hab, ist quasi jede Woche, wo ich in einer Woche mal richtig abgegangen bin. Also das ist ne Wöchentliche Weltrangliste, wo nur 2 Leute in dieser Woche mehr Punkte gemacht haben als ich. Diese Woche wirds eig. auch wieder einfach werden viele EPs zu holen, jeden Tag 5 Std. oder mehr, und man ist mit 210.000-350.000Ep gut dabei (in einer Woche). ich geh jetzt mal davon aus, das man pro Runde 3000-5000EP holen kann (256% und so, das wird richtig heftig glaub ich ^^). Kommt drauf an, wie gut man ist ^^ hab aber zurzeit keine Zeit so lang zu zocken (leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 256% aber auch nur eine Stunde am Tag Der Happy Hour Bonus wird ja lediglich erhöht, die Zeit nicht verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, mein anliegen ist: Ich habe MAG die US Version, spiele jedoch mit einem Deutschen Account! Da viele Freunde von mir bei Valor sind möchte ich diesen Hauptaccount nicht Löschen. Kann ich mit meinem US Account die weiteren SLOTS Mieten aber mit meinem Deutschen drauf zugreiffen??? Da ich auch gerne Trophäen sammle muss mann ja mit allen 3 Typen Valor Raven und SVER auf Level 60 kommen. Wenn es möglich ist behalte ich meine bisher erhaltenen Orden die ich mit Valor gesammelt habe oder sind die weg?? Danke schon mal für die Antworten. VG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also ich hatte mal so nen Miet Platz(Hab aber 0 mal mit gespielt, joa hatt sich echt gelohnt ) und wenn man mich jetzt in MAG sucht sieht man das ich 2 Charakter hab und wenn man auf den 2ten klickt hab ich da gar keine orden etc also denke ich das man da nichts mit nimmt. Und wenn du die DE Versionhast kannste nichts aus dem US Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 256% aber auch nur eine Stunde am Tag Der Happy Hour Bonus wird ja lediglich erhöht, die Zeit nicht verlängert. Schade ... hab nur 256% gelesen und dacht das wär eine ganze Woche lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nene ist schon dauerhaft und bei jedem Spielmodus 256% nur eben bis Freitag. Hab eben meinen 58 Orden geholt! Jetzt nur noch voll Valor auf 60 und die Platin gehört mir, jetzt kann ich wohl behaupten das gröbste überstanden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.